nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#141 Rentenversteuerung in Thailand

Beitrag von Tramaico »

Qualle: http://www.nittaya.de/behoerden-papiere ... ost1447493

Labert nicht, Schweine labern auch nicht, sondern lasst aussagekraeftige Links sprechen. Wie diesen zum Bleistift:

http://www.siam-info.de/german/steuer.html

So einfach koennen Antworten gegeben werden, speziell zu den heutigen Zeiten. ;-)


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#142 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Kwai Chang Rolf hat geschrieben:Weil ich solche Leute verachte.
Qualle: http://www.nittaya.de/essen-musik-18/ga ... ost1447707

Verwarnung, wegen Verstosses gegen AGB "liebe alle Deine Mitmember wie Deine Lieblingsschwester"(copyright Yugo und die 7 Zwerge). :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#143 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Kwai Chang Rolf hat geschrieben:ich spüre den Freitag in mir, hehe...
Qualle: http://www.nittaya.de/essen-musik-18/ga ... ost1447724

...frohlockte Robinson Crusoe, als sein Buddy ihn von hinten nahm. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#144 Die Steuer, die Steuer ist uns nicht geheuer

Beitrag von Tramaico »

Der Buchhalter hat geschrieben:Ansonsten googel ich Steuerfragen auch nicht, sondern lese lieber in einem Fachkommentar nach.
Qualle: http://www.nittaya.de/behoerden-papiere ... ost1447858

Gut, dass es diesen Thread gibt, gell Fabian? :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#145 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 22 Jul 2016, 13:11 hat geschrieben:
Kwai Chang Rolf hat geschrieben:ich spüre den Freitag in mir, hehe...
Qualle: http://www.nittaya.de/essen-musik-18/ga ... ost1447724

...frohlockte Robinson Crusoe, als sein Buddy ihn von hinten nahm. :whistler:
Apropo Robinson Crusoe. Ob der sowas Junges überhaupt schon (F)vicken darf.
Rolf.jpg
Von seiner Frau hat er ja das OK, wenn man ihm Glauben schenken darf. Die Braunstraße ist ja auch nicht allzuweit weg :totlach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#146 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 22 Jul 2016, 13:11 hat geschrieben:
...frohlockte Robinson Crusoe
Die Psychiaterin schrieb um 0.21 Uhr: Ich bin mal gespannt, was das Ergebnis dieser Geschichte sein wird.
http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1448078

Das war dem Kurty um 0.21 Uhr sowas von egal, denn schließlich ist ja heute auch noch 1 Tag und Morgen erst. Somit zog ich es vor mich ins Bett zurückzuziehen und meinem Schlaf zu fröhnen :jubel

Aber sage mal Schnuckelchen was das Ergebnis dieser Geschichte war ?
Dunja.jpg
Öffentlich sich um den Hals von einem Mann werfen, da muss aber die Muschi gebrannt haben was :joint:
und jetzt sehe ich das du um 0.21 Uhr im Vorum abhängt. War die Type woll doch eher a Warmduscher. Frag doch mal beim Rolf an. Das soll woll ein ganz doller doller Vicker sein :totlach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#147 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Fort Knox Pattaya hat geschrieben:sie Dir den lustlosen Blick der Kuh an,
der hat wirklich keinen Spass mehr
Qualle: http://www.nittaya.de/behoerden-papiere ... ost1449347

Na ja, wenn die "Alte" auch 'ne Tonne ist.

Anyway, @all: Heute schon gefickt? Demnaechst nicht nur klassische Fragestellung im Vorum, sondern auch bei der thailaendischen Immi des Vertrauens. Stay tuned. ;-)
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#148 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Somrak »

Ein Spaten ist nur solange ein Spaten,bis er vom Nazi zum Totschlagen missbraucht wurde.
Die Frage ist dann, was. ist er, der Spaten, nachdem er zum Ausgraben Deiner Familie gebraucht worden.
ist.
Einer der Mittelmäßigen? Glaube nicht, dass dann EV. auch T. seine Mittelmäßigkeit ein wenig wandern lässt.
Wer jemanden als Gutmenschen verunglimpft, steht ganz sicher nicht auf der Seite der Guten. Wer die Wahrheit verdreht, findet zwar sicher auch seine ..Gläubigen.. aber wohl selten Wahrheiten.!?
Sorry schreiben mit Tel. nicht einfach.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#149 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 28 Jul 2016, 04:44 hat geschrieben:
Fort Knox Pattaya hat geschrieben:sie Dir den lustlosen Blick der Kuh an,
der hat wirklich keinen Spass mehr
Qualle: http://www.nittaya.de/behoerden-papiere ... ost1449347

Na ja, wenn die "Alte" auch 'ne Tonne ist.

Anyway, @all: Heute schon gefickt? Demnaechst nicht nur klassische Fragestellung im Vorum, sondern auch bei der thailaendischen Immi des Vertrauens. Stay tuned. ;-)
Ist wirklich erstaunlich Wer alles im Auftrag der Immi wixxen muss :lol: und da dem Marcus der Fred nicht zu verwechseln mit Fred Feuerstein aus den Händen entglitten ist, war woll zu rutschig nach dem gewixxe, wurde kurzer Hand Prozess gemacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#150 Buddhismus in Thailand

Beitrag von Tramaico »

http://www.nittaya.de/thailand-news-17/ ... ost1448968

Der Klerus in Thailand nimmt sich nichts mit dem Klerus anderer Religionen. Somit ist der in Thailand fuer mich dann auch die Buddismus AG, mit der ich als Buddhist aber, verstaendlicherweise, nichts am Hut habe bzw. am Hut haben kann, da dies der buddhistischen Lehre widerspruechlich waere.

Fuer andere kann ich da natuerlich nicht sprechen und will ich auch nicht. Karma gibt es somit auch nicht im Wat zu kaufen sondern es liegt auf der Strasse. As simple it is. Kenne einige, fuer die sich ihr Karma erfuellt hat. Sie leben zum Beispiel nun in meinem vollgekackten Garten, wodurch sich wiederum mein eigenes Karma ergibt. Natuerlich nur im einzigen irdischen Leben, versteht sich. As simple it is. Keinerlei Grund hieraus eine Religion zu machen, denn das waere der Sache eher gegenlaeufig, wie die Praxis zeigt. :whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 86 Gäste