Forenwelt - Interessantes

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Forenwelt - Interessantes

Beitrag von bukeo »

Insgesamt sind 254 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 4 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
scheinbar hängt nun die gesamte Thai-Forenwelt am Zaun :grin:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von Wellness »

Was habe ich dir gesagt, Google AdSense und du wirst zum Millionär :jubel
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von thai.fun »

... und wenn "Gewisse" meinen sie müssen an den Zaun Pinkeln, schalten wir den Elektrozaun ein. Wenn ich da an deren Vorhut (nicht Vorhaut) denke ... :totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 18 Apr 2016, 13:46 hat geschrieben:... und wenn "Gewisse" meinen sie müssen an den Zaun Pinkeln, schalten wir den Elektrozaun ein. Wenn ich da an deren Vorhut (nicht Vorhaut) denke ... :totlach:
interessant finde ich ja - das keiner zugibt, hier zu lesen. Sie wissen aber alles, sicher durch Telepathie übertragen :grin:
Ich bin überzeugt, das hier alle am Zaun stehen, was Rang und Namen hat.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
woodi
10%
10%
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:35
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

#5 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von woodi »

bukeo » 18 Apr 2016, 12:12 hat geschrieben:
Insgesamt sind 254 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 4 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
scheinbar hängt nun die gesamte Thai-Forenwelt am Zaun :grin:

Da klemmt wohl was, die Zahl kann nicht stimmen. :eek:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von bukeo »

woodi » 18 Apr 2016, 16:27 hat geschrieben:
Da klemmt wohl was, die Zahl kann nicht stimmen. :eek:
ne, stimmt schon - ist halt für 5 Stunden berechnet, nicht für 5 Minuten. Aber die Verdoppelung der Zaungäste ist trotzdem interessant. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
woodi
10%
10%
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:35
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

#7 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von woodi »

Die Besucher die in zwei Stunden zwanzig mal vorbei schauen ergeben wie viele Besucher in fünf Stunden? Einen oder zwanzig?

Oder kann man das so nicht sagen weil ja, könnte etc.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von bukeo »

woodi » 19 Apr 2016, 20:28 hat geschrieben:Die Besucher die in zwei Stunden zwanzig mal vorbei schauen ergeben wie viele Besucher in fünf Stunden? Einen oder zwanzig?
das wird sicher auch so ablaufen. Es geht hier also mehr um die Steigerung.
Ich muss auch mal klären, ob bei einem 20fachen Besuch auch 20x gezählt wird, obwohl der Besucher ja schon einen Cookie vom ersten Besuch hat.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#9 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von Somrak »

Wer will sich schon 20 x neu Einwaehlen?
Dank an Tramaico .Ich finde die Steigerung schoen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#10 Re: Forenwelt - Interessantes

Beitrag von Somrak »

Die falschen Prediger beim N.de verlangen Antworten.
Sie geben Erkaerungen ab und beschuldigen.
Scheinen jedoch alle zu feige zu sein, auf wirkliche
Vorwuerfe zu antworten.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste