Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander ĂĽber veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12815
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#231 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon bukeo » Di 2. Feb 2016, 06:50

normalerweise weinen auch nicht alle Thais beim Tod eines Stars. Lt. meiner Frau war aber Por was besonderes. Er hat es zum Superstar geschafft und wurde nie ĂĽberheblich - blieb immer normal und hat sehr viel fĂĽr Thais getan, gespendet usw.

Er war also sozusagen eine Mutter Theresa unter den Stars.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12815
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#232 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon bukeo » Fr 5. Feb 2016, 15:21

und wieder einer aus meiner Zeit.....

RIP

Maurice White
Earth Wind and Fire

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VCZmbqJiryI
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6021
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#233 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon Kevin » Mo 7. Mär 2016, 07:05

R.I.P. Nancy Reagan (94)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12815
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#234 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon bukeo » Mi 9. Mär 2016, 08:44

der 5. Beatle ist auch von uns gegangen - wusste gar nicht, das es den gab.

R.I.P.

georgmartin.jpg


http://www.tagesschau.de/ausland/beatles-martin-101.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12815
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#235 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon bukeo » Sa 12. Mär 2016, 04:48

und der nächste - auch aus meiner Generation.

Keith Emerson mit 71 Jahren gestorben

RIP

https://www.youtube.com/watch?v=7nyt57LxWy8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9526
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#236 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon berndgrimm » Sa 12. Mär 2016, 05:12

bukeo hat geschrieben:und der nächste - auch aus meiner Generation.


Die Einschüsse kommen näher!
Aber solange Keith Richards noch lebt.....
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3371
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#237 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon thai.fun » Fr 18. Mär 2016, 18:32

Guido Westerwelle ist tot
Der ehemalige deutsche Aussenminister ist 54-jährig seinem Krebsleiden erlegen. Guido Westerwelle war lange Zeit eine der prägenden Figuren der deutschen Politik. ... (Ich wurde mal Fuchsteufelswild, als man ihn in einem DACH-Forum zum hundertsten mal so abschätzig "Schwesterwelle" betitelte...)

[ img ]
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-26671000
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12815
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#238 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon bukeo » Fr 1. Apr 2016, 11:59

nun der nächste aus der FDP

FrĂĽherer deutscher AuĂźenminister Hans-Dietrich Genscher tot

RIP

http://derstandard.at/2000034010153/Frueherer-deutscher-Aussenminister-Genscher-89-jaehrig-verstorben?ref=rss
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9526
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#239 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon berndgrimm » Fr 1. Apr 2016, 13:04

Hans Dietrich Genscher, der Ostdeutsche war sicherlich viel mehr noch als Helmut Kohl
der Architekt der Europäischen Einigung und der Deutschen Wiedervereinigung.
Er hat sowohl in der Sozial Liberalen als auch in der CDU-FDP Koalition
sein persönliches Anliegen der Einigung Europas und Deutschlands unbeirrt durchgesetzt.
Es ist sehr schade dass sein Heimatland Sachsen Anhalt heute zu einem Negativbeispiel
des "Deutschtums" geworden ist.
Mit Hans Dietrich Genscher ist einer der letzten grossen deutschen Politiker gestorben.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12815
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#240 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitragvon bukeo » Mo 25. Apr 2016, 09:36

nach Prince nun der nächste..... - Billy Paul.

RIP

https://www.youtube.com/watch?v=81bgy94vdRI
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste