Neuer Editor

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun »

Bernd, also auf dem PC (Windows) musst du mit dem Cursor die Stellen oder Texte in der online Zeitung markieren und dann auf der Maus nach rechtsklick im aufgehenden Fenster auf "Kopieren" klicken. Dann ist der Text unsichtbar mal im Hintergrund gespeichert.

Dann gehst du mit dem Cursor in das Feld in das du etwas Kopieren willst, machst rechtsklich auf der Maus und dann im sich öffnenden Fenster auf das "Einfügen" klicken.

Auf Labtop oder Handy Geräten ist es ähndlich. Texte Markieren, Kopieren, dann auf Feld Einfügen.

Aber Achtung, es kann meist nur ein Text nach dem anderen Kopiert werden. Und es gibt Online Webseiten die sich, so auch Fotos, nicht "Kopieren" lassen.

Wenn du überhaupt dies gemeint hast..?


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Neuer Editor

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Wenn du überhaupt dies gemeint hast..?
Vielen Dank aber copy und paste kann ich schon.
Nur früher gab es
[quote[/quote]
auch für Kopien von Texten von Aussen.
Heute gibt es [*][flash=][/flash]
► Text anzeigen
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Off-topic

aber nix mehr wo man einen Text einfach als quote kopieren kann!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#13 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun »

@bukeo, was ist eigentlich seit 2 Tagen hier los...? www.funinasia.club/forum/index.php Nichts geht mehr?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Neuer Editor

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:@bukeo, was ist eigentlich seit 2 Tagen hier los...? http://www.funinasia.club/forum/index.php Nichts geht mehr?
Rechnung nicht gezahlt oder keinen Bock mehr - hab ich auch schon gesehen. Ich denke, das Projekt von Betmän ist gestorben.
Das Forum war auch m.E. einfach zu unübersichtlich, da brauchte man ja fast eine Gebrauchsanweisung, bevor man einstieg.
Kannst ev. von deiner Kontroll-Liste streichen :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... Kannst ev. von deiner Kontroll-Liste streichen :grin:
Brauch dann halt wie immer wenn eines meiner Foren erlischt (das 6.?) ein neues Licht. Hast du einen DACH-Foren Vorschlag für mich?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Neuer Editor

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Brauch dann halt wie immer wenn eines meiner Foren erlischt (das 6.?) ein neues Licht. Hast du einen DACH-Foren Vorschlag für mich?
hat aber nichts mit Thailand zu tun, mehr Augsburg/Bayern/Deutschland. Geht das auch? :grin:
Viel über die Flüchtlinge - kein brauner Mob usw.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Neuer Editor

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben: Nur früher gab es
das findest du nun oben in der ersten Reihe, 4. Button von links. Das mit den Anführungszeichen....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... hat aber nichts mit Thailand zu tun, mehr Augsburg/Bayern/Deutschland. Geht das auch? :grin:
Viel über die Flüchtlinge - kein brauner Mob usw.
Nee, um Himmels willen, Deutsche die Thailand kennen geht ja noch. Aber Deutsche die nur Deutschland kennen wollen, gehen über meine Kragenweite. Da werden meine Zeilen nicht gepickt, sonder nur noch gefleddert.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#19 Re: Neuer Editor

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:das findest du nun oben in der ersten Reihe, 4. Button von links. Das mit den Anführungszeichen....
Danke sehr
Ich seheden Wald vor Bäumen nicht mehr!

das ist der "Quote" Button. Da klicken und dann den Texkt zwischen den Tags setzen. Wie vorher auch. Jetzt ist nur der Button anders.
EInfach mit der Maus drüberfahren und ein bisschen warten, dann kommt die Beschreibung eingeblendet.
quote.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 60 Gäste