Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#321 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Zeit genug um so etwas zu präparieren und dort hinzulegen wäre ja auch genug gewesen....


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#322 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

Irgendwie hab ich mit einem Ohr in den Nachrichten etwas gehört von, "der Pilot hat das Flugzeug absichtlich abstürzen lassen"!?

Kommt mir bekannt vor. Wird zur Mode...?
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#323 Re: Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Beitrag von berndgrimm »

Missing Malaysian Air flight MH370 appeared to be out of control when it plunged into the ocean, with the wing flaps not prepared for landing, a new report said Wednesday.

The report by the Australian Transport Safety Bureau found the plane's final satellite communications were "consistent with the aircraft being in a high and increasing rate of descent" when it vanished.
Analysis of the right outboard flap -- which was found off Tanzania -- showed it was "most likely in the retracted position at the time it separated from the wing", suggesting the plane was not configured for landing before it smashed into the ocean.
Das heisst im Klartext dass die Maschine zum Zeitpunkt des Absturzes wohl Führerlos war.
Möglicherweise weil alle an Bord schon tot waren.Z.B. durch eine Dekompression oder Gas.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#324 Re: Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Beitrag von qwei »

Da steht aber nur das die Klappen nicht auf Landung standen, könnte ja auch sein das die Hydraulik ausgefallen ist.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#325 Re: Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Beitrag von berndgrimm »

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... rsuchungen
Eine neue Analyse des Malaysia-Airline-Flugs MH370 legt nahe, dass kurz vor dessen Absturz im März 2014 kein Pilot am Steuer saß. Die Untersuchung ist Teil eines technischen Berichts, der von der australischen Verkehrssicherheitsbehörde ATSB veröffentlicht wurde.

Die Maschine war am 08. März 2014 während eines Flugs von Kuala Lumpur nach Peking mit 239 Menschen an Bord verschwunden. Der ATSB-Bericht bestärkt eine Theorie, die Ermittler seit einiger Zeit für wahrscheinlich halten. Demnach befand sich niemand am Steuer der Boeing 777, als dieser der Treibstoff ausging und sie mit hoher Geschwindigkeit in einen abgelegenen Abschnitt des Indischen Ozeans vor der australischen Westküste stürzte.

Die Experten zogen ihre neuen Schlüsse unter anderem aus der Untersuchung einer Landeklappe der Boeing, die in Tansania in Ostafrika angespült worden war. Sie sei wahrscheinlich eingefahren gewesen, teilten die Experten mit. Piloten fahren die Klappe bei Landungen aus, um die Geschwindigkeit zu reduzieren.

"Dies bedeutet, dass die Maschine nicht auf eine kontrollierte Landung ausgerichtet war", sagte ATSB-Experte Peter Foley. "Jeder kann seine eigenen Schlüsse daraus ziehen, ob jemand das Flugzeug am Ende unter Kontrolle hatte." Niemand weiß, was sich genau an Bord der Maschine abgespielt hat. Spekuliert wurde unter anderem, ob ein Pilot versuchte, die Maschine auf dem Meer zu landen. Dagegen spricht die nun untersuchte Landeklappe. Warum das Flugzeug aber vom Kurs abwich, und aufs offene Meer statt Richtung Peking flog, ist völlig ungeklärt.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste