USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#971 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Somrak »

Und jetzt spricht gerade Obama live in Kenia.
Und was sagt er? Eigentlich nichts!
Der Praesident der staerksten Weltmacht getraut sich nicht einmal dem Kenianischen
Praesidenten zu sagen, dass er, wenn er nicht seine Politik aendert, in der Hoelle
enden wird.
Was ist das fuer eine Welt!?

Sexual etwas spez. orientierte Menschen erwartet die Todesstrafe!
Drogenkranke, die niemandem etwas zuleide tun, die erwartet '''''''''

Ich glaube, dass ich immer versucht habe eine "neutrale" Rolle einzunehmen;
aber je laenger je mehr komme ich zur Meinung, dass diese Welt ev. mit
Gewalt geaendert werden muss.

Ein jeder freie Mensch muss die Moeglichkeit haben, frei nach seinen eigenen
Beduerfnissen zu leben und fuer diese Freiheit zu kaempfen.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#972 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:
Sexual etwas spez. orientierte Menschen erwartet die Todesstrafe!
Drogenkranke, die niemandem etwas zuleide tun, die erwartet '''''''''
du vergisst etwas, das ein Staatschef oftmals das schon regeln würde, er aber Rücksicht
auf seine Wähler nehmen muss. Ich denke nicht, das z.B. in muslimischen Ländern eine
Homo-Ehe so einfach durchzusetzen wäre. Es würde Volksaufstände geben, vor allen
von den Islamisten und die stellen in vielen afrik. und arab. Ländern halt mal die
Mehrheit dar.
Ich glaube, dass ich immer versucht habe eine "neutrale" Rolle einzunehmen;
aber je laenger je mehr komme ich zur Meinung, dass diese Welt ev. mit
Gewalt geaendert werden muss.
die IS versucht ja gerade die Welt zu verändern, leider in die falsche Richtung. Jedoch sind
sie äusserst erfolgreich. Hinterwäldler und beherrschen schon zig Länder. Jetzt werden
sie wohl die Türkei angreifen - du wirst sehen, dort wird es bald krachen, würde
also keinen Urlaub mehr dort planen.
Ein jeder freie Mensch muss die Moeglichkeit haben, frei nach seinen eigenen
Beduerfnissen zu leben und fuer diese Freiheit zu kaempfen.
mit jedem Anschlag der Islamisten in der EU, wird die Freiheit der Bewohner dort
weiter eingeschränkt werden. Menschenrechte werden dabei mehr und mehr verwässert,
was tw. schon jetzt der Fall ist.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#973 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:... aber je laenger je mehr komme ich zur Meinung, dass diese Welt ev. mit
Gewalt geaendert werden muss. ...
Oh mein Gott, nicht schon wieder! ;-)
Woher kommt den z. B. die Homophobie in Afrika? Doch von den Christlichen Missionaren die die Welt "gewaltsam veränderten"! Von den Kolonialherren Afrikas und heutigen Landressourcen Kauern wie USA, EU und vor allen den Chinesen dort, reden wir mal nicht...

Beispiel: Die Ägypter lieben den heutigen Präsidenten Al-Sisi wie vorher den Mubarak und bis in die Pharaonen Zeit zurück, alle ihre "Herrscher" die mit Gewalt ihr Volk unterdrückten. Gewalt wie du sie forderst ist allgegenwärtig und plagen den Menschen wie die Zecken, Blutegel und Bakterien etc. schon immer! Alles ist ein "Natürlicher" Kreislauf von Fressen und gefressen werde...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#974 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Beispiel: Die Ägypter lieben den heutigen Präsidenten Al-Sisi wie vorher den Mubarak und bis in die Pharaonen Zeit zurück, alle ihre "Herrscher" die mit Gewalt ihr Volk unterdrückten.
ja und was denkst du warum?

Weil sie gesehen haben, das jene die nachkommen, noch schlimmer sind, als die bisher an der Macht waren. Ich gehe wetten, das sich viele Libyer Gaddhafi wieder
zurück wünschen. Denkst du, die Libyer wollen von der IS regiert werden?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#975 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/home/ad ... rKQOPB.jpg
Es ist sehr erfreulich dass die grössten Umweltzerstörer des Planeten ein wenig umrüsten!
Barack Obama war sicherlich einer der besseren US-Präsidenten!
Wie gut er wirklich war kann man erst ermessen wenn wirklich wieder mal ein
Republikaner Präsident werden würde!
Wenn ich mir das Republikaner Kandidatenkarussel ansehe wird mir kotzübel.
Was sollen solche Hinterwäldler Kreaturen an den Schalthebeln der Macht?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#976 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Kevin »

Wenn man weiß, dass man in eineinhalb Jahre eh weg ist und dies nicht durch den Kongress geht, ist es einfach noch etwas Imagepflege für die Geschichte zu betreiben.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#977 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben: Barack Obama war sicherlich einer der besseren US-Präsidenten!
ja, wenn er noch in seiner Amtszeit Guantanamo schliessen kann, dann hat er einiges geschafft. Von Obamacare bis hin zu Frieden mit Kuba und dem Iran. Dann war ev. der Friedensnobelpreis doch nicht so ganz umsonst.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#979 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Somrak »

Beispiel: Die Ägypter lieben den heutigen Präsidenten Al-Sisi wie vorher den Mubarak und bis in die Pharaonen Zeit zurück, alle ihre "Herrscher" die mit Gewalt ihr Volk unterdrückten. Gewalt wie du sie forderst ist allgegenwärtig und plagen den Menschen wie die Zecken, Blutegel und Bakterien etc. schon immer! Alles ist ein "Natürlicher" Kreislauf von Fressen und gefressen werde...
Natuerlich stimmt auch das was Du sagst. .....

Ich hoffe, dass niemand meint, dass ich mich in den Kreislauf von fressen und gefressen werden, einmischen will.
Nein, ich moechte nur meine Freiheit garantiert, solange ich auch die der Anderen akzeptiere. Mit Gewalt meine ich
Auflehnung und Ungehorsam, deren Grenzen ich dann aber schon grosszuegig auslegen wuerde.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#980 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:...Ich hoffe, dass niemand meint, dass ich mich in den Kreislauf von fressen und gefressen werden, einmischen will. ...
Und ich hoffe ich kann wiedereinmal mit dir zusammen, andere (Menü) essen... :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste