Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#401 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Und schon wird zurückgestapelt....

Aus...
berndgrimm hat geschrieben: Nicht nur für mich der ich einen Monat lang mitgelatscht bin
..wird.
berndgrimm hat geschrieben: Fakt ist, dass ich vom 26.Nov. bis zum 26.Dez 2013 zum Einkaufen in BKK war
und fast jeden Tag mit Sutheps Demo mitlief.
Alo nicht mal ich ohne ersichlichen IQ, sehe einen unterschied!? Aber spüre "fast" sowas wie Wort-Klauberei.... :down:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#402 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

Dass die Fraktion der "Ihn nicht mehr hoch Bekommer" zusammenhält ist auch nichts neues. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#403 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Dass die Fraktion der "Ihn nicht mehr hoch Bekommer" zusammenhält ist auch nichts neues. :grin:
EDUler du... ;-)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#404 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:EDUler du... ;-)

Was mich zur Frage verleitet: Wie läufts eigentlich drüben bei den berner Kritikvertraglosen?
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#405 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Und schon wird zurückgestapelt....

Aus...
berndgrimm hat geschrieben: Nicht nur für mich der ich einen Monat lang mitgelatscht bin
..wird.
berndgrimm hat geschrieben: Fakt ist, dass ich vom 26.Nov. bis zum 26.Dez 2013 zum Einkaufen in BKK war
und fast jeden Tag mit Sutheps Demo mitlief.
Also einer der in der Nähe von Pattaya lebt, fährt nahezu täglich zum Einkaufen nach Bangkok.
Also zunächst mal wer selber sehen will was ich damals geschrieben hab und
was du geschrieben hast, hier ab Seite 25:
viewtopic.php?f=5&t=974&start=360

Ich lebe ca 100 Km von BKK und 50Km von Pattaya entfernt.
Selbst bei bester Bus/BTS Verbindung bräuchte ich über 2 Std. in die Stadt.
Nein, ich ziehe einen Monat im Jahr vor Weihnachten in meine frühere
Residenz am Rama 9 Park um einzukaufen und mich in BKK umzusehen.
Letztes Jahr war dies vom 26.11. bis 26.12.
Kevin hat geschrieben:Dass die Fraktion der "Ihn nicht mehr hoch Bekommer" zusammenhält ist auch nichts neues
Ich weiss ja nicht wie jung du bist.
Aber ich habe schon mehrmals geschrieben dass ich mit 66
wesentlich besser drauf bin als mit 46.
Das gilt auch für den Sex.
Die Erklärung ist sehr einfach:
Mit 46 Stand ich voll im Berufsstress , hab mehr geraucht,getrunken,gegessen
und fast keinen Sport getrieben.Wog auch fast 10 Kilo mehr!
Heute hab ich garkeinen Stress (555) esse sehr gesund,rauche und trinke die Hälfte
und schwimme,laufe,radfahre,segle mehrere Stunden am Tag.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#406 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Dass die Fraktion der "Ihn nicht mehr hoch Bekommer" zusammenhält ist auch nichts neues
Aber ich habe schon mehrmals geschrieben dass ich mit 66 wesentlich besser drauf bin als mit 46. Das gilt auch für den Sex. ...
Womit Kevin mit seiner "Fraktion" nicht recht bekommt, denn bei mir ist es ein wenig anders ... (ob nach oben oder unten, sage ich dem EDUler nicht :whistler:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#407 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

Naja, wenn man wie du Funny mit 60ig noch schwul wird. Das gibt schon Anreiz für die nächsten 20 Jahre. Mindestens. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#408 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Naja, wenn man wie du Funny mit 60ig noch schwul wird. Das gibt schon Anreiz für die nächsten 20 Jahre. Mindestens. :grin:
Hatten wir schon!
Ich hoffe du hast dich hier bei anderen nur mit unbedachter Blödheit angesteckt, und es kommt nicht von innen bei dir, dass was dich verleitet ein Mitglied und Landsmann von dir so saudumm und persönlich anzugehen...!? :down: Schönen Abend trozdem noch für dich. Meinen hast du versaut...
Salino

#409 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Naja, wenn man wie du Funny mit 60ig noch schwul wird. Das gibt schon Anreiz für die nächsten 20 Jahre. Mindestens. :grin:
Hatten wir schon!
Ich hoffe du hast dich hier bei anderen nur mit unbedachter Blödheit angesteckt, und es kommt nicht von innen bei dir, dass was dich verleitet ein Mitglied und Landsmann von dir so saudumm und persönlich anzugehen...!? :down: Schönen Abend trozdem noch für dich. Meinen hast du versaut...
aha, du hast ein nationaler problem?
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#410 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Ich hoffe du hast dich hier bei anderen nur mit unbedachter Blödheit angesteckt, und es kommt nicht von innen bei dir, dass was dich verleitet ein Mitglied und Landsmann von dir so saudumm und persönlich anzugehen...!?
Phommel ist nun mal ein polyglotter Idiot ! Er diskriminiert niemanden mit seiner Dreckschleuder!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste