ISIS - Terroristen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#161 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Wo sind nun eigentlich die guten Chinesen und die lieben Russen im Kampf gegen das Böse?

Stattdessen geht dem Minihitler der Arsch auf Grundeis und er droht mal wieder.

Daher: Keine Geschäfte mit Russland. Lasst uns fracken oder Bukeos Dauergepupse in Ballons abfüllen, aber keinen Euro an den kleinen Diktator!


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#162 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:Laut dem Farbigem mit Segelohren ...
Über körperliche "Mängel" sollte man nicht lästern.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#163 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Wo sind nun eigentlich die guten Chinesen und die lieben Russen im Kampf gegen das Böse?
ich würde empfehlen, erst News lesen, dann posten.

KGB und CIA arbeiten nun schon gegen die ISIS zusammen. Die Chinesen sträuben sich noch. Mal sehen wie lange.
Stattdessen geht dem Minihitler der Arsch auf Grundeis und er droht mal wieder.
hab ich nicht so das Gefühl. Eher macht man sich in D Sorgen, weil die Exporte einbrechen und in der USA gab es einen heftigen Schluckauf an der Börse.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Daher: Keine Geschäfte mit Russland. Lasst uns fracken oder Bukeos Dauergepupse in Ballons abfüllen, aber keinen Euro an den kleinen Diktator!
schon zu spät. Merkel hat den DEA-Deal mit Russland schon unterschrieben und die kaufen gerade wieder etwas Grosses im Energiebereich in Deutschland. Auch scheinbar kein Problem.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#164 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Bukeo wieder im Lalaland...

Hat der eigentlich einen Hirnfilter verpasst bekommen oder warum bekommt der nur zensierte Nachrichten?

Oder Ex-SEDler ?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#165 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben: Hat der eigentlich einen Hirnfilter verpasst bekommen oder warum bekommt der nur zensierte Nachrichten?
ich würde mich schon sehr wundern, wenn du keine zensierten Nachrichten erhalten würdest. Das meiste ist zensiert und kommt gar nicht an die Öffentlichkeit, auch in Deutschland nicht, wo das Kanzleramt nun den NSA-Ausschuss strafrechtlich belangen will, weil die eben zuviel preisgeben.

Aber nun zum Thema: nein, Russland macht wohl doch nicht mit, nachdem sie anfangs darüber eigentlich positiv eingestellt waren, weil Russland nun - nach der Krim nicht schon wieder das Völkerrecht brechen will - sie würden ja ohne Zustimmung Assads den Völkerrechtsbruch der USA momentan, akzeptieren. Tja, Politik ist nocht so einfach zu verstehen - aber momentan ist die USA in Sachen Völkerrechtsbruch den Russen wohl voraus - um 1x.
Oder Ex-SEDler ?
nein, bin kein Glaubensbruder vom strike :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#166 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

nun sind die Salafisten auch in D schon eine Stärke erreicht, die ausreichend wäre, das BK-Amt einzukesseln. Wenn Merkel jetzt auch wieder aussitzt, wie bei der NSA Affäre, wird sie irgendwann die Rechnung präsentiert bekommen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#167 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

bukeo hat geschrieben:nun sind die Salafisten auch in D schon eine Stärke erreicht, die ausreichend wäre, das BK-Amt einzukesseln. Wenn Merkel jetzt auch wieder aussitzt, wie bei der NSA Affäre, wird sie irgendwann die Rechnung präsentiert bekommen.
http://derstandard.at/2000007300678/Deu ... ne?ref=rss
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#168 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

klar hat Erodgan keine Zeit, sich um die Probleme mit der ISIS zu kümmern - muss ja erst seinen 1000-Zimmer Palast einrichten. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sie den wie Janukowitsch davonjagen?


http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... eowebl.jpg

http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... eowebl.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#169 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

und ich fliege bald wieder nach Sydney - ich werde wohl verzichten, in der Innenstadt ein Bierchen zu trinken.

Viel Glück für die Geiseln - hoffentlich zündet diese Vollkoffer keine Bombe. 2 Thais sind auch drin. :cry:

http://www.tagesschau.de/ausland/geisel ... y-101.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#170 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

scheinbar ein Mann mit 2 Bomben im Rucksack und 2 weiteren Bomben irgendwo in Sydney versteckt.
Insgesamt 5 Geiseln konnten fliehen.

https://pbs.twimg.com/media/B44SIf6CQAAWs_k.jpg:large


P.S. keine Sorge - die Foreneigentümerin ist momentan hier in Chiang Mai - fliegt erst am 30.12. wieder zurück. Keine Ahnung ob sie die angeblich beiden Thais im Cafe kennt. Wird man sehen....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste