ISIS - Terroristen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#141 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Wo sind eigentlich die Freunde vom frömmelnden Denunzianten und des Pampaweisen? Erst dick angeben "die tun was" und seitdem nichts als den Schwanz eingeklemmt.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#142 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Freunde vom frömmelnden Denunzianten und des Pampaweisen? Erst dick angeben "die tun was" und seitdem nichts als den Schwanz eingeklemmt.
die werden sich denken, warum sollen wir Verluste erleiden, nur weil der USA und Israel ihre Terroristengruppe aus dem Ruder läuft. Nun geben sie offiziell Kobane auf und die ISIS steht nun vor der Türkei. Mal sehen, ob die Rücksicht auf die Türkei nehmen, nachdem diese sie monatelang unterstützte. Die Touristen in Anatayla sollten ev. ihre Koffer gepackt lassen. Da die USA diese Kopfabschneider auch mit ihrer (Super) Airforce, samt 40 Partnerländer, scheinbar keine Chance hat, dürfte sie am Boden noch weniger Chancen haben.

England sollte ev. die Gurkhas doch nicht einstampfen und die mal losschicken.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#143 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Man kann eigentlich nur noch hoffen, das die ISIS gleich weiter in die Türkei marschiert, damit Erdogan sein Handeln bewusst wird. Er lässt die Kurden nun ausbluten, mit der Hoffnung - damit ein Kurdistan für immer verhindert zu haben. Daher vermutlich auch die Unterstützung und ev. sogar gemeinsame Planung mit ISIS, Kobane anzugreifen.

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten ... y/13512393
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#144 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

:bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed:

Volle Punktzahl mal wieder, Blockwart.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#145 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben::bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed:

Volle Punktzahl mal wieder, Blockwart.
nein, hab ich nur aus den Welt-Medien zitiert. Kein Mensch, nicht mal die USA versteht so richtig - warum die Türkei zuerst verspricht, Kobane nicht fallenzulassen und nun
weder Munition, noch Hilfe nach Kobane lässt. Viele vermuten, das er so die Kurden plattmachen will - nach Kobane soll Efril eingenommen werden, also alle Kurden-Autonomien. Sieht ja fast so aus, als sei das mit der Türkei und der ISIS abgesproche. Wir lassen 49 Türken frei und ihr verhindert Nachschub für die Kurden.

Das du das nicht erkennst, wundert mich aber schon, wenn das sogar die USA schon tw. erkannt hat. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#146 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Klarer Fall von Sonnenstich beim Blockwart. Der bekommt ja gar nichts mehr auf den Schirm seitdem ihm der frömmelnde Messdiener abhanden gekommen ist.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#147 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Klarer Fall von Sonnenstich beim Blockwart. Der bekommt ja gar nichts mehr auf den Schirm seitdem ihm der frömmelnde Messdiener abhanden gekommen ist.
können wir und darauf einigen, das du einfach deutlich machst, was du an meinem Beitrag bezweifelst. Dann kann ich in deinen Lieblingsmedien danach gucken und posten.
So wird der Satz oben eher zur gequirrlten Kacke.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#148 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Kevin »

Etwas irritiert wieder mal.....

Da heißt es die Straßen wären voller IS Leichen, aber Belege dafür in den Medien nichts. Noch nicht mal auf den einschlägigen WEB Seiten.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#149 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Etwas irritiert wieder mal.....

Da heißt es die Straßen wären voller IS Leichen, aber Belege dafür in den Medien nichts. Noch nicht mal auf den einschlägigen WEB Seiten.
denkst du, es sind noch Medien in den Strassen. Momentan gibt es sowieso widersprüchliche Angaben. Aber scheinbar haben sie soeben das Hauptquartier der Kurden eingenommen. Gleiches Spiel geht nun in Libyen ab, auch im Irak überrennen sie momentan eine wichtige Stadt. Das wird wohl ein Kalifat, grösser als Deutschland, wenn die alles miteinander verbinden. Gewinner sind erstmal die Türkei und Israel.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#150 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
können wir und darauf einigen, das du einfach deutlich machst, was du an meinem Beitrag bezweifelst. Dann kann ich in deinen Lieblingsmedien danach gucken und posten.
So wird der Satz oben eher zur gequirrlten Kacke.
Gequirle Kacke trifft es ganz gut, was Bukeo ablässt. Vor allen Dingen gequirlt. Der Obereiertanzmeister halt. Aber Hauptsache, die ideologische Mütze sitzt.

Wo bleibt nun dein geliebter Putin, Bukeo? Wo? Aber Pampamann prangert nun die USA an, dass sie keine Bodentruppen schicken :idiot: :idiot: :idiot: .

Und Israel ist der Gewinner. Dem Typ haben sie das Hirn ausgeblasen. Das passt auch gut zu seinen ständigen Eiertänzen.

Seitdem sein Messdiener weg ist, wird der immer seltsamer.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste