plaaloma

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#811 Re: plaaloma

Beitrag von Salino »

Dem verrückten plaaloma traue ich alles zu wenn er am PC hängt. Und sind bei ihm 24std. am Tag.
wie schön ist es doch das man seine Freizeit auch mit schöneren Dingen verbringen kann.

Mein Rechner wird jetzt hauptsächlich als MedienRechner/server zwischen Deutschland und Thailand verwendet.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#812 Re: plaaloma

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:
Hab doch selbst keine Ahnung wie das geht ... man lädt ein Firefox-App und klickt auf alle 1-2 Sekunden refresh, das in 30 Tabs und ............ frag mal Kai .... das ist dDOS im kleinen .... klick, klick, klick , klick ....... den Wochenblitz haben wir damit oft genug angehalten ... 555 :joint:
dann ist sein Server gegen DDOS Attacken schlecht geschützt. Man kann dagegen z.B. alle offenen Ports - ausser Port 80 (http) und Port 443 (https) schliessen, sodass Anfragen dann nur mehr über Port 80 reinkommen. Hier kann man dann einen Filter setzen, der legale Anfragen durchlässt, illegale abfliessen lässt. Akamai hat so einen Filter entwickelt.

Das Kai das bei seiner kommerziellen Webseite macht, ist nachvollziehbar, ich denke Mijo macht es bei nittaya.de auch - um die Google-Werbung nicht zu verlieren. Aber warum sollte das ein Aussenstehender machen - warum sollte dieser einem Forum helfen?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#813 Re: plaaloma

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:.... Aber warum sollte das ein Aussenstehender machen - warum sollte dieser einem Forum helfen?
Eben, warum ein "Aussenstehender"? Ein bischen scheinheilig die Frage für ein Insider und Profi.

Tatsache ist, dass "Aussenstehende" unmögliche Klickzahlen wahrnehmen. ... :idea:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#814 Re: plaaloma

Beitrag von Meritus »

... schau Dir einfach unsere Spiel'Threads' im WB an .... 2-3 Posts und 50000 Aufrufe .... und immer waren es 'Angriffe' oder Verarsche auf Siamfan ....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#815 Re: plaaloma

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:... schau Dir einfach unsere Spiel'Threads' im WB an .... 2-3 Posts und 50000 Aufrufe .... und immer waren es 'Angriffe' oder Verarsche auf Siamfan ....
d.h. die Leute lesen gerne Bashing-Beiträge. Daher ist hier der Laden auch immer voll mit Gästen, wenn Isaan wieder mal loslegt :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#816 Re: plaaloma

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Meritus hat geschrieben:... schau Dir einfach unsere Spiel'Threads' im WB an .... 2-3 Posts und 50000 Aufrufe .... und immer waren es 'Angriffe' oder Verarsche auf Siamfan ....
d.h. die Leute lesen gerne Bashing-Beiträge. Daher ist hier der Laden auch immer voll mit Gästen, wenn Isaan wieder mal loslegt :mrgreen:
Immer etwas umschreiben heisst, nicht in den Kern der Wahrheit beissen zu müssen...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#817 Re: plaaloma

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Immer etwas umschreiben heisst, nicht in den Kern der Wahrheit beissen zu müssen...
wie die Politiker halt. Merkel kann das auch recht gut :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#818 Re: plaaloma

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Immer etwas umschreiben heisst, nicht in den Kern der Wahrheit beissen zu müssen...
wie die Politiker halt. Merkel kann das auch recht gut :mrgreen:
.... unwidersprochen gut "umschrieben! :bier:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#819 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.....
Also ICH finde die Freakshow prima. Also manchmal. Ist so, wie wenn man beim Abflug sogar die "Bild" liest.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#820 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
d.h. die Leute lesen gerne Bashing-Beiträge. Daher ist hier der Laden auch immer voll mit Gästen, wenn Isaan wieder mal loslegt :mrgreen:
Das mit der Bezahlung für das "Bashing" deiner Volldeppen wie Waitong sollten wir mal neu verhandeln.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 65 Gäste