Neots Ansichten und Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#441 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: du spinner, in unserem forum braucht man keine PN schreiben weil von aussen nicht einsehbar.
wenn ich was ganz persönliches zu schreiben habe mach ich das mit LINE oder Whatsupp.
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, in deinem Familien-Forum würde es gehen. Das glaub ich eben nicht, ausser du hast was spezielles eingebaut. Es gibt keine Foren, die standard-mässig so eine Spyware enthalten.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#442 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:Fragt mal Antibes, ob es dort geht, ich glaube nicht.
was bringst du antibes ins spiel. ich habe geschrieben das antibes und ich im forum vom ossi_e belauscht wurden.
mit sicherheit würde antibes (wenn es erlaubt wäre) auch nicht die rechte vom admin im nittaya.de übertragen bekommen haben.
Zuletzt geändert von Salino am Di 2. Sep 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Salino

#443 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:Ich dachte, in deinem Familien-Forum würde es gehen. Das glaub ich eben nicht, ausser du hast was spezielles eingebaut.
warum sollten wir uns per PN austauschen, es ist eh nur für die familie und auch nur für die angemelden familienmitglieder sichtbar.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#444 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
was bringst du antibes ins spiel. ich habe geschrieben das antibes und ich im forum vom ossi_e belauscht wurden.
mit sicherheit würde antibes (wenn es erlaubt wäre) auch nicht die rechte vom admin übertragen bekommen haben.[/quote]

ja, kann sein - das sich Ossi was geholt hat. nittaya.de denke ich eher nicht, das Mijo das Risiko eingeht - für was?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#445 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
ja, kann sein - das sich Ossi was geholt hat. nittaya.de denke ich eher nicht, das Mijo das Risiko eingeht - für was?
das eisen ist zu heiss das mijo einem so etwas übertragen würde.
beweisen konnte ich/wir das dem ossi_e auch nicht. ansonsten würde er seine klitsche jetzt nicht mehr betreiben.
das war zu der zeit wo noch so viele blauäugig waren und sich bei ihm anmeldeten.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#446 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: beweisen konnte ich/wir das dem ossi_e auch nicht. ansonsten würde er seine klitsche jetzt nicht mehr betreiben.
das war zu der zeit wo noch so viele blauäugig waren und sich bei ihm anmeldeten.
am besten schreiben und dann löschen, man sieht ja - wenn es der andere abgeholt hat. Oder ansonsten ausserhalb kommunizieren.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#447 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Auch dies ist wieder so eine Augenwischerei. Genau wie bei facebook werden die Beiträge natürlich nicht gelöscht, sondern nur unsichtbar gemacht.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#448 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Auch dies ist wieder so eine Augenwischerei. Genau wie bei facebook werden die Beiträge natürlich nicht gelöscht, sondern nur unsichtbar gemacht.
hab mal ins phpBB3 Forum geguckt. Nein, was gelöscht ist, ist weg - auch aus der Datenbank. Wenn man Glück hat und die PN vor einem Backup bschrieben wurde, dann könnte man diese über ein Backup wieder aktivieren. Ansonsten sind PNs, Beiträge, Themen - wenn man sie löscht - einfach weg.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#449 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Was mich an der Diskussion belustigt ist, ihr macht euch 'nen Kopp ueber Dinge die echt kicki sind.

Infos ueber Typen wie "Isaan" beschafft man sich anders.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#450 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Genau. Waitong "ermittelt" anonym und schreibt sicherlich auch gerne Briefe oder ruft nachts die Familie an.

Er braucht hält das Geld, da darf es auch etwas schmutzig werden. Ermittler Waitong aus Bangkok :totlach: . Im Leben nichts erreicht, aber nun startet seine neue Karriere. Ein depperter Frührenter entdeckt das www. Ermittlungen gegen Isaan und Obama. :totlach:

Er wird in der Hölle schmoren. Als dümmster Minisatan aller Zeiten.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste