Neots Ansichten und Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#431 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:Es ist möglich, das man sich ev. Programme beschaffen kann, die das dann erlauben, aber nicht offiziell.
das ist es ja was ich dem ossi_e vorgeworfen habe.
denn es gab dinge im PN-austausch zwischen antibes und mir die der ossi_e eigentlich wissen durfte und sich dann doch verplauderte.
auch monta würde die damalige situation bestimmt noch bestätigen können.
was meinst warum ich mich beim ossi_e verabschiedet habe. und nicht wie er immer behauptet das er mich entfernt hat.
Zuletzt geändert von Salino am Di 2. Sep 2014, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.


Salino

#432 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

ich hatte damals sogar die webadresse mit link im BBG veröffentlicht.
bin jetzt zu faul zum suchen. habe keine lust mehr diese alte scheisse auszugraben.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#433 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Bei keinem dieser Programme, kannst du als MOD in PN lesen.

Na, habt ihr die Spitzfindigkeit entdeckt? :joint:
Salino

#434 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:Bei keinem dieser Programme, kannst du als MOD in PN lesen.

Na, habt ihr die Spitzfindigkeit entdeckt? :joint:
als mod nicht aber als admin.
da kann man mir nichts vor machen. betreibe ein forum für meine familie.
braucht jetzt keiner zu suchen, dort können eh nur angemeldete familienmitglieder schreiben und lesen. anmeldungen sind auch nicht mehr möglich.
alles unter verschluss.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#435 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:als mod nicht aber als admin.
da kann man mir nichts vor machen. betreibe ein forum für meine familie.
nochmals - es gibt kein Forum, wo dies mit angeboten wird. Wenn du dir selbst ein Plugin bastelst oder das im Internet findest, dann möglich.
Soweit ich weiss, bietet die Plugin-Downloadstelle dieses Forums, keine Plugins an - mit der man PNs auslesen kann.

Du betreibst also ein Forum für Familienangehörige und hast dir so ein Plugin zum Auslesen der PNs besorgt. Was soll man davon halten - das erfordert mit Sicherheit Kenntnisse. Dazu muss ich dich fragen - warum baust du dir so ein Plugin ein? :mrgreen:

Nenn mir mal den Forum-Typ, der das standard-mässig anbietet. Dieses Forum (phpBB3) hier zu 100% nicht. vBulletin denk ich auch nicht. Frag mal Antibes.

SMF verweigert strikt, ein Plugin zur Verfügung zu stellen, das ein Auslesen ermöglicht, phpBB3 auch.
Die Annahme dieser Art von Modifikationen wird vom SMF-Team strikt verweigert.

Es wird eine solche Mod hier nicht geben, da es die Privatsphäre der User stark beschneidet. Mave hat da Recht. Wenn einer Mist baut kann man nicht einfach alle überwachen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#436 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Kurz und knapp den Eiertanz von Bukeo beenden: Es geht nicht stimmt nicht, da hat er mal wieder Unsinn geplappert. Es geht “standardmässig“ nicht, nun ja...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#437 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:

Du betreibst also ein Forum für Familienangehörige und hast dir so ein Plugin zum Auslesen der PNs besorgt.
du spinner, in unserem forum braucht man keine PN schreiben weil von aussen nicht einsehbar.
wenn ich was ganz persönliches zu schreiben habe mach ich das mit LINE oder Whatsupp.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#438 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Kurz und knapp den Eiertanz von Bukeo beenden: Es geht nicht stimmt nicht, da hat er mal wieder Unsinn geplappert. Es geht “standardmässig“ nicht, nun ja...
richtig, aber nicht nur standard-mässig geht es nicht - die Programmierer der einzelnen Foren bieten in ihren Plugins-Downloads auch keine kompatible Software an, die man einfach einbauen könnte. Die verweigern das eben damit, das es verboten ist. Fragt mal Antibes, ob es dort geht, ich glaube nicht.

Man muss sich also selbst was basteln oder im Internet auf den Warez-Seiten was holen. Datenbank-Experten, könnten ev . auch in den Datenbank auslesen.
Setzt aber schon DB-Kenntnisse voraus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#439 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:als mod nicht aber als admin.
da kann man mir nichts vor machen. betreibe ein forum für meine familie.
nochmals - es gibt kein Forum, wo dies mit angeboten wird. Wenn du dir selbst ein Plugin bastelst oder das im Internet findest, dann möglich.
Soweit ich weiss, bietet die Plugin-Downloadstelle dieses Forums, keine Plugins an - mit der man PNs auslesen kann.

Du betreibst also ein Forum für Familienangehörige und hast dir so ein Plugin zum Auslesen der PNs besorgt. Was soll man davon halten - das erfordert mit Sicherheit Kenntnisse. Dazu muss ich dich fragen - warum baust du dir so ein Plugin ein? :mrgreen:

Nenn mir mal den Forum-Typ, der das standard-mässig anbietet. Dieses Forum (phpBB3) hier zu 100% nicht. vBulletin denk ich auch nicht. Frag mal Antibes.

SMF verweigert strikt, ein Plugin zur Verfügung zu stellen, das ein Auslesen ermöglicht, phpBB3 auch.
Die Annahme dieser Art von Modifikationen wird vom SMF-Team strikt verweigert.

Es wird eine solche Mod hier nicht geben, da es die Privatsphäre der User stark beschneidet. Mave hat da Recht. Wenn einer Mist baut kann man nicht einfach alle überwachen.
du solltest meine texte richtig lesen. dann würdest du auch nicht so ein scheiss schreiben, von wegen plugin oder intergriert.
das wurde von meiner seite nie erwähnt und behauptet.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#440 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: du spinner, in unserem forum braucht man keine PN schreiben weil von aussen nicht einsehbar.
wenn ich was ganz persönliches zu schreiben habe mach ich das mit LINE oder Whatsupp.
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, in deinem Familien-Forum würde es gehen. Das glaub ich eben nicht, ausser du hast was spezielles eingebaut. Es gibt keine Foren, die standard-mässig so eine Spyware enthalten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 70 Gäste