PUTIN

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#71 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Bukeo entdeckt Folterspuren? Einen Meister der Ferndiagnose haben wir da ja...
nein, aber Amnesty International.
Ukrainischer Politiker prahlt mit Gewaltvideos

Besonders oft fällt in diesem Zusammenhang der Name Oleh Ljaschko, eines gewählten Volksvertreters der Radikalen Partei, der sich eigentlich für Recht und Ordnung in der Ukraine einsetzen sollte. Stattdessen handelt er laut Amnesty International nach seinen eigenen Gesetzen. Sein Leitspruch – den er oft auch zu wörtlich nimmt – lautet: „Ruhm der Ukraine, Tod den Besatzern!“

Amnesty International beschuldigt den ultranationalistischen Parlamentsabgeordneten schwerer Menschenrechtsverstöße – das Beweismaterial dafür findet sich paradoxerweise auf seiner eigenen Homepage: Oleh Ljaschko veröffentlichte in den letzten Monaten regelmäßig Videos von Entführungen, Misshandlungen und Überfällen. Sie zeigen, wie Ljaschko – der immer von einer Gruppe maskierter und bewaffneter Männer umgeben ist – in öffentliche und private Gebäude eindringt, Separatisten und Privatpersonen entführt und misshandelt. Morddrohungen, Folter und Erniedrigung sind auf diese Weise zu seinem Markenzeichen geworden.
http://derstandard.at/2000004225985/Ruh ... -Besatzern


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#72 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

Gestern in den Medien:

USA: Obama erklärt: ich habe keine Strategie (wegen der ISIS in Syrien)

Heute in den Medien:

EU: EU sucht Strategie gegen Putin

Wenn beide, in 2 Dingen keine Strategie haben, dann sollten sie das jenen überlassen, die eine haben.

http://www.tagesschau.de/ausland/nato-ukraine-118.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#73 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

Putin marschiert in Europa ein und ein neues Weltkrieg beginnt? Da würden dann Bukeo und der irre Prediger jubeln, nehme ich an?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#74 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 25821.html

Beeindruckend, wie Putin lügt / lügen lässt. Und Waitong und Bukeo himmeln den noch an.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#75 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

http://m.welt.de/print/die_welt/article ... stens.html

Man gut, dass dem im freien Westen nur noch ein paar Deppen a la Bukeo und Waitong huldigen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#76 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Beeindruckend, wie Putin lügt / lügen lässt. Und Waitong und Bukeo himmeln den noch an.
Beeindruckend wie Obama lügt/lügen lässt und Neot himmelt die USA weiterhin an. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#77 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Man gut, dass dem im freien Westen nur noch ein paar Deppen a la Bukeo und Waitong huldigen.
auch huldigen und verstehen - sind 2 Paar Schuhe. Das Putin und Obama lügen wie gedruckt, verstehe ich ebenso aus der Sicht der beiden. Putin wird nicht seine Pläne ausbreiten, zumindest nicht frühzeitig - er schafft zuerst Fakten. Obama wiederum kann nicht zugeben, das der CIA, samt Blackwater-Killers bereits in der Ukraine (auch Syrien) mitkämpfen - da er sonst ebenso Völkerrechtsbruch zugeben müsste (zumindest bei Syrien)

Also lügen beide und es kommt nur darauf an, wer besser lügt. :grin:

Leider lügt auch Merkel - es nimmt ihr auch kein Mensch mehr ab, das sie von allen BND-Aktivitäten/Abhöraktionen nichts gewusst haben will.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#78 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

genauso sehe ich das auch. Man sollte ev. den Nato-Chef mal ruhig stellen, seine Drohungen sind sicher nicht hilfreich.
Waffen für die Ukraine, Nato-Mitgliedschaft? Damit überfordert sich das Bündnis und verstärkt die Gefahr des großen Krieges. Im Schatten nuklearer Waffen ist das ein Würfelspiel mit der Katastrophe.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... oesen.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#79 Re: PUTIN

Beitrag von Waitong »

Wladimir Putin rät jedem ab, sich auf einen militärischen Konflikt mit Russland einzulassen (Video)

zum Video >>> http://www.denken-macht-frei.info/wladi ... sen-video/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#80 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

Heil !!!

Der Jeuge Jehovas und Adolf, das passt schon.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste