Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1871 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Bei mir auch nicht.


:zustimm:
Aber warum legt er es drauf an sich mit so vielen Foristen anzulegen ???
gehe mal davon aus, das er einfach nur stänkern will, ihm Politik selbst sowieso am Arsch vorbei geht. Oder ein MOD vom nittaya.de hat ihm
angeboten, hier mal Ärger zu machen - ev. kann er dort dann wieder schreiben. Mir haben schon einige geschrieben, das es zumindest
strike sehr wurmt, das es das nittaya.at gibt, wo alle Entscheidungen der MODs von nittaya.de ausdiskutiert werden, was die ja strikt unterbinden wollen.
Einige sind ja echt sauer auf ihn.
"einige" ist aber sehr freundlich ausgedrückt. Ich würde eher sagen, die meisten. Als jemand im BBG sich für NEOT aussprach, ihn wieder reinzulassen - haben wohl alle MODs sich dort in Schweigen gehüllt. Keiner hat ihn wieder reingelassen. Die haben lieber das Forum abgeschaltet.
Geht soetwas auf Dauer gut, zumal seine wahre Identitaet vielen bekannt ist ???
ja, NEOT ist leicht angreifbar. Wenn er mal an jemanden gerät, der sich mit SEO auskennt, kann da so ins Auge gehen, wie bei Walter Roth und seinem Schweizer Gegner.
Der musste dann die Polizei um Hilfe bitten, um sich wieder aus Google rauszustrampeln. :totlach:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1872 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Nur mein Schatten muss mir folgen sonst niemand ;-) .
dein Schatten folgt dir noch?
Meiner hat schon Reissaus genommen - mach ich etwa irgendwas falsch :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1873 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Enrico_M »

bukeo hat geschrieben: Neot fehlt ganz einfach die - sagen wir mal, die machiavellistische Intelligenz :grin:
Könntest Du das mal genauer Ausführen? Also aus der Fassung bringen kann mich solch ein grobschlächtiger Rhetoriker nicht. Statt mit dem Florett zu fechten, wirft Der mit Steinen. :totlach: Intelligenz bei Isaan? Höchstens schmalspur. :joint:
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1874 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Enrico_M »

bukeo hat geschrieben:.......
ja, NEOT ist leicht angreifbar. Wenn er mal an jemanden gerät, der sich mit SEO auskennt, kann da so ins Auge gehen,.......
Ach da brauchts kein SEO. Da kauft man sich ein parr Aktien seiner Firma und meldet sich dann als besorgter Aktionär beim Aufsichtsrat: Es sei einem zu Ohren gekommen daß sich der CEO mit seltsamen Spielchen in Thai Foren vergnüge. Ob das wohl dem Ansehen der Firma zuträglich sei?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1875 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Enrico_M hat geschrieben:
Könntest Du das mal genauer Ausführen? Also aus der Fassung bringen kann mich solch ein grobschlächtiger Rhetoriker nicht. Statt mit dem Florett zu fechten, wirft Der mit Steinen. :totlach: Intelligenz bei Isaan? Höchstens schmalspur. :joint:
ihm fehlt einfach die Fähigkeit, in einer Gruppe normal zu diskutieren. Möglicherweise ist er als Einzelkind aufgewachsen, ev. Schlüsselkind oder Heimbetreuung. Möglicherweise wurde er früher oft gehänselt, geschlagen,usw. - daher schaltet er vermutlich andauernd in den Kampfmodus. Meine Tochter ist Psychologin, die meint - als ich ihr den Thread "Neots Diskussionen" zeigte, das Neot lernen müsste, sich mit den eigenen kognitiven Prozessen auseinanderzusetzen. Das könnte in einer Gruppentherapie erfolgen oder eben auf der Couch eines Psychologen :grin:

Daher auch mein Mitleid mit ihm - also seid nicht zu streng mit ihm. Gut möglich, das ihn das selbst auch immens belastet, er das aber nicht in den Griff bekommt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1876 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Enrico_M »

bukeo hat geschrieben:....oder eben auf der Couch eines Psychologen :grin:

Daher auch mein Mitleid mit ihm - also seid nicht zu streng mit ihm. Gut möglich, das ihn das selbst auch immens belastet, er das aber nicht in den Griff bekommt.
Nicht Psychologen lieber Bukeo. Diese Damen/Herren überschätzen sich leider immer. Der Herr gehört in ärztliche, psychiatrische Behandlung. :mrgreen: Interessanterweise sind solche Typen oft recht erfolgreich, da skrupellos und ohne hinderliche Empathie. Der Leidensdruck hält sich daher in Grenzen. Somit bekommen Ärzte solche Patienten nur in Ausnahmefällen zu Gesicht. :shock:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1877 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Enrico_M hat geschrieben: Der Herr gehört in ärztliche, psychiatrische Behandlung. :mrgreen: Interessanterweise sind solche Typen oft recht erfolgreich, da skrupellos und ohne hinderliche Empathie. Der Leidensdruck hält sich daher in Grenzen. Somit bekommen Ärzte solche Patienten nur in Ausnahmefällen zu Gesicht. :shock:
Darauf deutet alles hin.


Was mich sehr wundert ist dein Beitrag - lieber Bukeo.
ihm fehlt einfach die Fähigkeit, in einer Gruppe normal zu diskutieren. Möglicherweise ist er als Einzelkind aufgewachsen, ev. Schlüsselkind oder Heimbetreuung. Möglicherweise wurde er früher oft gehänselt, geschlagen,usw. - daher schaltet er vermutlich andauernd in den Kampfmodus. Meine Tochter ist Psychologin, die meint - als ich ihr den Thread "Neots Diskussionen" zeigte, das Neot lernen müsste, sich mit den eigenen kognitiven Prozessen auseinanderzusetzen. Das könnte in einer Gruppentherapie erfolgen oder eben auf der Couch eines Psychologen :grin:

Daher auch mein Mitleid mit ihm - also seid nicht zu streng mit ihm. Gut möglich, das ihn das selbst auch immens belastet, er das aber nicht in den Griff bekommt.
Das hat den starken Beigeschmack von "Taeter-Schutz".

Nach meiner Ansicht muss man die Oeffentlichkeit (Foren-Schreiber) vor solchen Leuten schuetzen und nicht umgekehrt - oder ???
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1878 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben: Das hat den starken Beigeschmack von "Taeter-Schutz".
nein, nicht unbedingt Täterschutz. Ich versuche lediglich seine Aggressionen etwas abzubauen, aber ich habe den Faden noch nicht gefunden. .heul:

Für Neot gilt nur eines:

Du bist dein Problem:

- Erkenne dein Problem

- Akzeptiere dein Problem

- Arbeite daran
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#1879 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Somrak »

@Isaan: [quote]Was ist daran Hetzerei, wenn man Menschen, die die Apacalypse herbei wünschen, nicht ab kann?

Im Gegensatz zu einem Loser, der daran seine Befriedigung findet und so etwas als krönenden Abschluss seines Lebens ansieht, gibt es halt noch normale Menschen mit Freunden, Frau, Kinder, Job etc.

Er kann ja seine Suizidgedanken ausleben, aber Millionen mitnehmen zu wollen, das ist extrem pervers. Und wenn das noch unter einem christlichen Deckmantel geschieht, dann muss jeder normale Mensch so etwas entgegen treten.
[/quote] Text ist unveraendert-1-1 KOPIE

Isaan, Du nicht nur "nicht ab kann" :lol: - Du kannst scheinbar ueberhaupt nichts!!

Schreibe doch bitte nur ein Mal etwas, das nur ein wenig Sinn macht, und ueber das man sich unterhalten koennte!
Zuletzt geändert von Somrak am Sa 23. Aug 2014, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1880 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben: ...aber ich habe den Faden noch nicht gefunden. .heul:

Der Faden koennte darin bestehen, ihn bei verleumderischer Anmache voruebergehend zu sperren.

Wenn im Realleben jemand seinem Mitmenschen staendig verleumdet wird er auch sanktioniert - oder ???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste