was habt ihr heute gegessen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#581 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Isaan »

Wenn ich Dänemark lese, muss ich an Finnland denken.

Nächstes Jahr geht es da hin.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#582 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Kevin »

Habe heute Nacht wieder durchgemacht um nicht aus dem Fussballrhythmus zu kommen. Um mir die Zeit zu verkürzen habe ich mal versucht Durian Icecream zu machen. Für jemanden , der das nicht isst, kein leichtes Vorhaben. Bin gespannt wie die Gemeinde heute darauf reagiert. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#583 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Habe heute Nacht wieder durchgemacht um nicht aus dem Fussballrhythmus zu kommen. Um mir die Zeit zu verkürzen habe ich mal versucht Durian Icecream zu machen. Für jemanden , der das nicht isst, kein leichtes Vorhaben. Bin gespannt wie die Gemeinde heute darauf reagiert. :grin:
Gib mir deine Adresse für mein Navi. Dann werde ich in deiner "Gemeinde" bald auftauchen. ;-)
Salino

#584 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Salino »

herzhafte Pfannkuchen gibt es gleich. so mit schinken, salami oder mit meeresfrüchte.

mir läuft beim schreiben das wasser im mund zusammen.
Salino

#585 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Um mir die Zeit zu verkürzen habe ich mal versucht Durian Icecream zu machen.
das stinkende zeug ist für mich mit so das schlimmste was man sich antun kann.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#586 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Um mir die Zeit zu verkürzen habe ich mal versucht Durian Icecream zu machen.
das stinkende zeug ist für mich mit so das schlimmste was man sich antun kann.
nein, du musst es kalt vom Kühlschrank raus essen. Dann schmeckt es - warm, riecht es wie Pisse.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#587 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Isaan »

Es gibt T-Bone vom Grill, Rukola-Salat mit "Newman's Own" Salatsauce, dazu Nackensteaks mit selbst gemachter Marinade. Dazu etwas USA-Genmais und manipulierte Grilltomaten der EU. Als Musik 1.FM auf die Terrasse gestreamt. Das hält wahnsinnige Prediger und Unterschichtler ab. Sozusagen die moderne Version des Knoblauchs. :joint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#588 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Meritus »

... mach eben ne Tiefkuehltuete auf ... dann schauen Dich Ratten an ... ich kann mich nicht dran gewöhnen ... ist ja aber hier ne Delikatesse ...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#589 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Es gibt T-Bone vom Grill, Rukola-Salat mit "Newman's Own" Salatsauce, dazu Nackensteaks mit selbst gemachter Marinade. Dazu etwas USA-Genmais und manipulierte Grilltomaten der EU. Als Musik 1.FM auf die Terrasse gestreamt. Das hält wahnsinnige Prediger und Unterschichtler ab. Sozusagen die moderne Version des Knoblauchs. :joint:
keine Ahnung, ob du Chemie-versuchte US-Steaks gegessen hast. Die Newmans Own Salatsauce zeigt aber schon mal, das du auf dem richtigen Weg bist. Den US-Genmais und die manipulierten Tomaten würde ich noch weglassen und mit EU-Biomais und Bio-Tomaten ersetzen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#590 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

Also vorgestern hab ich in München gegessen und getrunken... was, dass konnten alle im Vorbeigenen an der Sonnenstrasse München dann so sehen... :bier:

http://666kb.com/i/cq99syeocsuiim7se.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste