WM 2014 - Brasilien

Hier kann über Sport aus der übrigen Welt diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#51 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Richtig! Aber da wäre noch einiges anderes. Ich fand es sowieso bei dieser WM oft noch Rrüppelhafter....
Aber was die Schiris für die Mafia Pfiffen weiss ich ja nicht... :jubel
Hat aber nicht so ausgesehen, als ob der Schiri auf Seite der Deutschen stand.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#52 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Kevin »

Für die FIFA ist der Deutsche Markt sicher der lukrativere als der Argentinische.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#53 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Für die FIFA ist der Deutsche Markt sicher der lukrativere als der Argentinische.
Aber für Joseph den Karnickelzüchtervereinsvorsitzenden Blatter bestimmt nicht einträglicher.
Beide allerdings chancenlos gegen Qatar.

Ich bin nun weder Nationalist noch "Fussballfan", aber ich bin der Meinung dass diese
deutsche Mannschaft nun mal die beste Mannschaft des Turniers war.
Trotzdem hätte sie das Endspiel verlieren können.
Die Argentinier sind nun mal schlecht zu spielen und Messi ist nicht zu halten.
Die Fouls hielten sich eigentlich im Rahmen und die Schiedsrichterleistung
war nicht gut.Aber bevorteilt hat er wohl keinen.
Ich konnte mir teilweise das Spiel nicht ansehen aber meine Frau war ganz ruhig
und von Anfang bis Ende sicher dass D gewinnen würde.
Und wenn es im Elfmeterschiessen gewesen wäre!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#54 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Waitong »

Mir ist's egal wer gewinnt - wenn ich eine sportliche Leistung sehe, dann kann ich mich mitfreuen.

Beim kommerzalisierten "Sport" stoert mich die Verbissenheit mit der "gekaempft" wird, mit Freude hat das oft nichts mehr zu tun.

In jungen Jahren habe ich Leistungssport (u.a. Leichtathletik) gemacht. Das schoenste fuer mich waren die Bewegungsablaeufe und das Gefuehl

von Leichtigkeit. Naja, es ist schon ein Weilchen her :cry: .
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#55 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

Salino hat geschrieben:endlich ist das spektakel vorbei und ich brauch mir für nachts keinen wecker mehr stellen.
http://www.nationmultimedia.com/home/ad ... hcOIoq.jpg
Dies war in Thailändischen Büros wohl kein besonderes Problem,
da "Business as usual"!
Wacher sind die auch sonst nicht!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#56 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Somrak »

Schade, dass beim Fussball fuer das Schoenspielen nicht auch noch einige Punkte vergeben werden!

Ich kenne mich bei Fussball ein wenig aus; hab nur wenig zugeschaut. Aber ich habe Brasiliens Nr. 10
zugeschaut. Das hat wirklich Freude gemacht! So gefaellt mir Fussball!

... aber auch Gratulation an Deutschland, obwohl sie MMN nicht den schoensten Fussbal spielen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#57 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von bukeo »

ob sie den Flieger schon vorher mit "Siegerflieger Fanhansa" angemalen haben :mrgreen:

http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... el16x9.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#58 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Darum bin ich die nächsten Tage in München. Ich will ja auch noch was von dem Maulheldendumm der Germanen abhaben... :bier:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#59 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:ob sie den Flieger schon vorher mit "Siegerflieger Fanhansa" angemalen haben
Man hatte mehrere Jumbos und auch eine A321 mit Fanhansa Titeln fliegen lassen.
Den "Siegerflieger" Titel hat man nur auf den einen geklebt!
http://cdn-www.airliners.net/aviation-p ... 460083.jpg
Einer von 3 747-400 die mit Fanhansa Titeln flogen.
http://cdn-www.airliners.net/aviation-p ... 461002.jpg
Der einzige A321 der mit Fanhansa Titel fliegt
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#60 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/home/ad ... hWRFF3.jpg
So kann man es auch sehen. Muss man aber nicht!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste