WM 2014 - Brasilien

Hier kann über Sport aus der übrigen Welt diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#31 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

Ein solches Ergebnis beeindruckt jeden.
Da ich heute Morgen so sehr vom Ergebis geblendet war,
hab ich mir extra noch einmal die Aufzeichnung des Spieles
von der BBC angesehen.
Abgesehen vom deutschenfeindlichen Kommentar haben die
einige sehr nachvollziehbare Analysen gemacht.
Die Brasilianer hatten in der ersten Halbzeit garkeine
Organisation in ihrem Spiel weil sie offensichtlich
von den vielen Toren total geschockt waren.
Das kann natürlich auch am Fehlen der beiden Spielmacher liegen.
Am Beginn der zweiten Halbzeit hatten sie eine erfolglose
Druckperiode und danach war das Spiel gegessen.
Der verdiente hohe Sieg der deutschen Mannschaft könnte
ein Papyrus Sieg sein wenn sie bis zum Endspiel nicht
wieder auf den Boden kommen.
Ich hoffe sehr auf ein Endspiel gegen die Holländer
weil es eine Wiederholung des Endspiels von 1974
wäre unter ganz anderen Vorzeichen.
Diese Mannschaft hat alle Voraussetzungen Weltmeister
zu werden weil sie mannschaftlich so geschlossen spielt.
Und Manuel Neuer ist mindestens so gut wie Kahn in seinen
besten Zeiten.
Aber sie müssen die Holländer erstmal schlagen.
Die Argentinier sind immer schwer zu spielen, aber
ich hoffe sehr auf die Holländer.
Meine Frau, die viel mehr vom Fussball versteht als ich,
ist davon überzeugt dass Deutschland Weltmeister wird.
Das sagte sie schon nach der Vorrunde.
Und sie hat sich wirklich jedes Spiel von Anfang
bis Ende angesehen. Meist sogar mehrfach.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#32 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Isaan »

Papyrus-Sieg :totlach: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#33 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Monika »

Ich wusste es gar nicht recht zu betiteln was letzte Nacht abging. Trauerspiel oder Horrornacht. Da musste ich an Monika und die Socken denken und konnte wieder lachen. :grin:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht überhaupt mein Herbie ? Lange nichts mehr von ihm gehört. Ob ihm jetzt die Socken qualmen ?

Wie ich aber sehe sind die Schweizer,Luxenburger und andere vom gestrigen deutschen Spiel sehr angetan. Ja Jungs, schaut es Euch ruhig noch mal an. So wird Fußball gespielt.

Selbst Moni ging vor Freude die Muschi auf. Wenn ihr auch mal einlochen wollt dann her damit.

Bussi Monika
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#34 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Meritus »

Hab mal in den 80er in Oud Beijerland [Hekelingen] in ne Kneipe gesessen ... da hat auch Deutschland gegen die Niederlande gespielt, keine Ahnung warum EM,WM oder son Kram ... ich war froh dass die mich mit meinem Moped nicht als Deutschen erkannt hatten ... :bier: ... waere bestimmt peinlich geworden ...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#35 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Isaan »

Meritus hat geschrieben:Hab mal in den 80er in Oud Beijerland [Hekelingen] in ne Kneipe gesessen ... da hat auch Deutschland gegen die Niederlande gespielt, keine Ahnung warum EM,WM oder son Kram ... ich war froh dass die mich mit meinem Moped nicht als Deutschen erkannt hatten ... :bier: ... waere bestimmt peinlich geworden ...
Hatte ich erst vor 2-3 Wochen.

Habe mich gleich als Deutscher unter 20 orangenen Holländern geoutet.

War ein sehr netter Abend. Ok, zu viel Bierchen mit denen, der nächste Tag war weniger putzig. Nettes Volk.

Auch heute war es mit dem Holländern wirklich nett.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#36 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

Die Holländer sinds leider nicht geworden.
Statt dessen:

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#37 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Ein Ohmen....

http://666kb.com/i/cq1jf5vofeidy3uve.jpg

65minuten Kommentar...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#38 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Ein Ohmen....
ich glaub es wird ein Elfmeter-Schiessen :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#39 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von bukeo »

Hurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

1:0 für Deutschland
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#40 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

http://static-01.bundesliga.de/media/im ... 28x353.jpg
Ein verdienter Sieg für das beste Team des Turniers.
Aber es hätte auch andersrum ausgehen können!
Ein Messi ist nicht zu stoppen.
Auch wenn er keine Tore schiesst!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste