WM in Brasilien - CH gewinnt

Hier kann über Sport aus der D, A und CH diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#11 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von Kevin »

Dann macht doch mal aktiv etwas gegen diese von euch angeprangerten Dinge. Die große Taste kann jeder schwingen.....

Deshalb ja euch die Verneigung vor Karl Heinz Böhm..... das war eben nicht nur ein Lafferi.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Dann macht doch mal aktiv etwas gegen diese von euch angeprangerten Dinge. Die große Taste kann jeder schwingen.....

Deshalb ja euch die Verneigung vor Karl Heinz Böhm..... das war eben nicht nur ein Lafferi.
Was heisst hier "Lafferi"?
Fast jeder von uns Farang z.B. hier im nittay.at hat in Thailand auch fast so viel wie die einzelnen Spender die "Böhm" in Äthiopien (ich auch) begünstigten, ihren"Lieben" und dessen Familien zukommen lassen.

Und mein leben ist voll von Taten in denen ich "aktiv gegen viele dieser "Dinge" etwas gemacht habe". .... :wai:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#13 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von Kevin »

Das Verhalten ist so typisch für die Kommune 1 Generation. Selbe zurechtgebogene Ethik wie die deren Anwälte, welches sich bis heute nicht geändert haben.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von bukeo »

und weiter gehts mit Fussball.....
Musste einiges löschen/verschieben - war zuviel Bashing und OT
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#15 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von Kevin »

Da es gerade aktuell so schön passt. Wie wäre es, wenn wir Grimmi zum Forum Kalif ernennen würden?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von thai.fun »

Die Deutschen führen Brasilien vor, mit 0-5 Tor. (45min)
Hoffen wir es geht nicht so krass weiter, dem mit jedem Tor mehr, verlieren sie Weltweit je x-Millionen an Sympathisanten als D-Nation, bei den Erdenbürgern. ....

Aber ist doch egal, jeder D-Spieler ist sein Geld wert. Was zählt da Sympathie. .. ?? :evil:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#17 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von Isaan »

Und der Deutsche muss wieder nörgeln...

Morgen treffe ich die Holländer. Die freuen sich schon auf Holland-Deutschland.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#18 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von bukeo »

Deutschland - Brasilien 7:1 - ein Wahnsinn.

Ich würde nun Niederlande den Daumen drücken und als Gegner wünschen - so bleibt der WM-Titel im Falle einer Niederlage wenigstens in Europa.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#19 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von Salino »

es hat sich gelohnt den wecker zu stellen. Denn eine solche Toresflut sieht man selten.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: WM in Brasilien - CH gewinnt

Beitrag von thai.fun »

thai.fun hat geschrieben:Die Deutschen führen Brasilien vor, mit 0-5 Tor. (45min)
Hoffen wir es geht nicht so krass weiter, dem mit jedem Tor mehr, verlieren sie Weltweit je x-Millionen an Sympathisanten als D-Nation, bei den Erdenbürgern. ....
(Warum hat es 2 WM Threads...?)

Dass ist die von mir angetönte Weltweite Realität bei Medien und Erdenbürgern!

"Die internationalen Medien sind überrascht und empört über Deutschlands Sieg. Die Schlagzeilen sprechen von Alptraum, Prügeln und Demütigung. Nur die Deutschen reden von einem Wunder."

Ausserhalb der 80mio Deutschen leben noch ca. 7mia Erdenbürger. Und alle sind wie D "ein bischen" nationalistisch.

Auch ich Schweizer der den Deutschen aus Spiele-Sicht den Sieg gönnen mag, muss sehr gewählt mit den Worten in einem Deutschen Forum umgehen....
Zuletzt geändert von thai.fun am Mi 9. Jul 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste