Scho schee...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Scho schee...

Beitrag von Isaan »

Auch wenn ich Deutschland und speziell unser Häuschen etc. mag.

Palmen, der Pazifik 200m weit weg, Steaks allererste Güte, Harleys und Mustangs etc. vorbei fahrend, eine nette Auswahl an Bieren, keine Missionare, Krampfhennen und Führer, aber nette und höfliche Menschen. Doch, ist schon nett. Ständig nur das gleiche Wetter, das wäre mir allerdings zu langweilig.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Scho schee...

Beitrag von Tramaico »

Well, as we know, it never rains in Southern California.



Gotta be damn' dry there but on the other hand I ain't need to cover up my convertible. Life is a bitch but not in Southern California, yeah! :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Scho schee...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Palmen, der Pazifik 200m weit weg, Steaks allererste Güte, Harleys und Mustangs etc. vorbei fahrend, eine nette Auswahl an Bieren, keine Missionare, Krampfhennen und Führer, aber nette und höfliche Menschen. Doch, ist schon nett. Ständig nur das gleiche Wetter, das wäre mir allerdings zu langweilig.
ja, mag ich auch - gab es in Sydney heuer auch alles - ev. weniger Mustangs auf der Strasse - aber die Auswahl an Bieren war hervorragend und die T-Bone-Steaks hatten eine Grösse - mein Gott.... :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Scho schee...

Beitrag von Isaan »

Es geht nicht immer nur um die Grösse, Bukeo. Manchmal geht es auch um die Qualität.

Doch, ist schon eines meiner bevorzugten Reiseländer neben Skandinavien. Thailand ist z.B. natürlich auch schön. Hongkong ist auch nett. Shenzhen ok. Hinterland fand ich nicht so toll. Mal ein paar Tage kein Google wegen irgendeiner ZK-Versammlung, die Kamerawagen, der Dreck, die Porsches vor den Krüppeln, nicht so mein Ding.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Scho schee...

Beitrag von Isaan »

Habe in Waitongs Traumhotel übernachtet. Biker-Motel, also mindestens 50%. Schön mit BBQ im Innenhof am Pool.

Und die gesamte Lobby in rot-blau-weiss. Fahnen, Fähnchen, USA-Lampen und Handtücher "America, Land of the Free". Das hatte ihm bestimmt gefallen. :joint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste