WM 2014 - Brasilien

Hier kann über Sport aus der übrigen Welt diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#21 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben: Grotten schlechtes Spiel mit viel Dussel gewonnen und alle flippen aus.
So ist D dreimal Weltmeister geworden!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#22 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

Somrak hat geschrieben: Dass in Thailand etwas problemlos geliefert wird, scheint nicht moeglich zu sein. :aerger:
Doch,doch!
Wie war die Addresse gleich nochmal?
Wir schicken sofort nen Panzer los!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#23 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

Ich hab mir erlaubt diesen Beitrag Thai.fun s
in den richtigen Thread zu kopieren.
Ordnung muss sein!
WM hier, wie auch dort
Nationalismus jeder Ort
Ein Ball dreht jedes Wort
Trägt lezte Hirngrüze fort
Bilden so Fan/atisch Hort
Augen des Spielers Escort
Füsse treten bis zum Mord
Frauen hätscheln ihren Lord
Störenfriede sofort über Bord
Steintisch ist nun auch Tatort
Foren Wissenschaft im Akkord
Bierhirne also hier wie auch dort

Frei nach thai.fun
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#24 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Ich konnte heute Abend wählen zwischen einer Einladung zum Essen oder mit meiner Fußball verrückten Liebe zu Hause die Gloze mit Hopp Schwiiz zu bespucken.

Wass ich gewählt habe könnt ihr aus vorstehenden Zeilen erahnen... :oops:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#25 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Kevin »

Ich wusste es gar nicht recht zu betiteln was letzte Nacht abging. Trauerspiel oder Horrornacht. Da musste ich an Monika und die Socken denken und konnte wieder lachen. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#26 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Und heute geht es mir wie so vielen außerhalb Deutschlands, obwohl man nicht schwarz weiss denken soll, ich mag das 2 zu 2 den Ghanaern mehr gönnen. ... :bier:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#27 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

30.Minute BRA-D 0:5

Ja ist denn schon Weihnachten?

Zum Glück traf D nicht auf Costa Rica!

Jetzt kann man das Endspiel ruhig verlieren.
Gegen die Holländer sowieso!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#28 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

90.Minute BRA-D 1:7!

Jetzt sollte die deutsche Mannschaft sofort abreisen!
Besser wirds nicht mehr!
Von jetzt ab gehts bergab!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#29 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Isaan »

Seine positive Lebenseinstellung ist immer wieder beeindruckend. Was für eine Frustkrampe.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#30 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Seine positive Lebenseinstellung ist immer wieder beeindruckend. Was für eine Frustkrampe.
ja, aber er könnte ev. recht haben - die Deutschen versemmeln meist den Schluss. Also ewige 2.
Aber ich hoffe auch, das sie es diesmal schaffen. :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste