Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#141 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von Massi24 »

Wenn man sich die Struktur der ISIS ansieht sollte man nicht vergessen das ein großer teil garnicht aus der Region stammt .

Knapp 50 Österreicher und ein paar Hundert aus Deutschland sowie aus dem restlichen Westeuropa sollen dort kämpfen . Aber macht ja nichts wenn die armen Jungs zurück kommen kriegen sie eh wieder politisches Asyl .


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#142 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Leider. Russland und China nehmen die wohl nicht. Also nicht mal, wenn unser Waitingtong die da als Kämpfer gegen die bösen Amis promoted? Ok, die nehmen ja nicht mal the biggest preacher himself auf.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#143 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von Massi24 »

Das mindeste wäre doch eine Greencard immerhin werden sie ja schon finanziell unterstützt .
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#144 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Leider. Russland und China nehmen die wohl nicht. Also nicht mal, wenn unser Waitingtong die da als Kämpfer gegen die bösen Amis promoted? Ok, die nehmen ja nicht mal the biggest preacher himself auf.
warum sollte Russland diese ISIS-Kämpfer aufnehmen? Die kämpften tw. im Tschetschenien-Krieg auch gegen Russland. Solche Fanatiker kämpfen eigentlich gegen die gesamte Nicht-Muslimische Welt. Tw. sogar recht erfolgreich.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#145 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Die sollen auch nur den Ultra-Fanatiker Waitingtong aufnehmen. Mit dem Rest werden wir schon fertig.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#146 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Die sollen auch nur den Ultra-Fanatiker Waitingtong aufnehmen. Mit dem Rest werden wir schon fertig.
Der würde dir doch ebenso fehlen wie Plaloma.

Wo ist eigentlich Monta abgeblieben?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#147 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Monta hatte immerhin Hirn. Aber dieser brunzdumme Fanatiker und christliche Missionar in BKK hat einfach einen an der Waffel. Der galt schon im Nitty.de als saudumm. Und das will wohl etwas heissen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#148 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von thai.fun »

woody hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Die sollen auch nur den Ultra-Fanatiker Waitingtong aufnehmen. Mit dem Rest werden wir schon fertig.
Der würde dir doch ebenso fehlen wie Plaloma.

Wo ist eigentlich Monta abgeblieben?
Zu-viel "Maden"? Oder woher kommt das "alles Madig machen"...?? ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#149 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Ich mache nur diese scheinheiligen Weltenbeglücker madig, die unter dem Deckmantel des Gutmenschen ihre dümmlich-braune Sauce verbreiten wollen. Wenn die dann noch so geistig beschränkt sind wie der Tingtong und krank-fanatisch, ja dann.

Magst du die Forenfaschos etwa?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#150 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:.... Magst du die Forenfaschos etwa?
Ich hab mir angewöhnt, angewöhnen müssen, alle Mitglieder und Maden zu mögen.

Wie schon mal geschrieben, anhand Zeilen masse ich mir keine Persönlichen Urteile über den Menschen hinter den Zeilen an. Etweder man(n) hat das gewisse "etwas" oder eben nicht.... ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste