Deutsche in und um Thailand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Waitong »

woody hat geschrieben:Was sagt man denn dazu?
Sarah sollte ihm eins mit dem Stoeckchen verpassen :totlach: .
Zuletzt geändert von Waitong am Mi 11. Jun 2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.


Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#12 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Meritus »

Und, er ist der deutsche Botschafter in Jomtien ... zumindest wenn man das was man hoert auch glaubt ... 555

http://i447.photobucket.com/albums/qq19 ... 002330.jpg
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#13 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Isaan »

woody hat geschrieben:
Rischtisch, die haben Obama gewählt :totlach:
Was wohl auch nicht so schlau war, oder Woody?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2343
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#14 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:
woody hat geschrieben:
Rischtisch, die haben Obama gewählt :totlach:
Was wohl auch nicht so schlau war, oder Woody?
Ja was denn nu, Obama oder die Tea-Party Deppen?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#15 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Isaan »

So viel Einfalt hätte ich selbst dir nicht zugetraut.

Zudem war mir bisher unbekannt, dass die Trulla Präsidentschaftskandidatin war. Der Obama ist zwar eine Laberbirne, aber immerhin ist er nicht doof. Aber wieder etwas gelernt, von Obama vs. Palin hatte ich bei meinen Besuchen dort noch nie etwas gehört. Da sieht man wieder, wie die dort herrschende Ostküste das arme Volk unterdrückt. Aaaaber immerhin, der Deutsche kennt die Wahrheit.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2343
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#16 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:So viel Einfalt hätte ich selbst dir nicht zugetraut.

Zudem war mir bisher unbekannt, dass die Trulla Präsidentschaftskandidatin war...
Schon vergessen? McCain ist zusammen mit Palin gegen Obama und Biden angetreten.

Man muss sich nur mal vorstellen, McCain wäre Präsident geworden und anschliessend, ähnlich wie Kennedy verunglückt :bloed: . Dann wäre diese gefährliche Idiotin im Weissen Haus gelandet.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#17 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von berndgrimm »

Meritus hat geschrieben:Und, er ist der deutsche Botschafter in Jomtien ... zumindest wenn man das was man hoert auch glaubt ... 555

http://i447.photobucket.com/albums/qq19 ... 002330.jpg
Ist das nicht unser Anpisser auf dem Weg in sein Davis?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Salino

#18 Re:

Beitrag von Salino »

Waitong hat geschrieben:Man sollte sie zur Botschafterin ernennen - oder?

http://schmoesknow.com/wp-content/uploa ... Sarah1.jpg
nur weil du ihre dicken titten magst?
Salino

#19 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Salino »

berndgrimm hat geschrieben:
Meritus hat geschrieben:Und, es ist der Botschafter Grimmi in Jomtien ... zumindest wenn man das was man hoert auch glaubt ... 555

http://i447.photobucket.com/albums/qq19 ... 002330.jpg
Ist das nicht unser Anpisser auf dem Weg in sein Davis?
grimmi du siehst schlimmer aus als ich vermutet habe.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#20 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Kevin »

Scheint Brazil Fan zu sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste