Politically Incorrect

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Politically Incorrect

Beitrag von Waitong »

"Der mit dem Wolf kaempft" alias Isaan - wird bestimmt der Kino-Renner.

Oder - "Der Frauen-Schlaeger aus Meiningen"


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#22 Re: Politically Incorrect

Beitrag von Isaan »

Monta mit Schrumpfhirn.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#23 Re: Politically Incorrect

Beitrag von Waitong »

Isaan mit Schrumpfkopf :totlach: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#24 Re: Politically Incorrect

Beitrag von Isaan »

"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#25 Re: Politically Incorrect

Beitrag von berndgrimm »

Waitong hat geschrieben:Du bist ein arbeitsloser Nichtsnutz und versuchst hier einen auf dicke Hose zu machen - oder?
Na ja, nicht mal seine Ami Nazi Freunde wollen ihn, die NSU ist wohl abgekackt
und seine AfD Hoffnungstraeger wissen mit ihrem "Wahlsieg" auch nix anzufangen,
was soll dieser zertifizierte Versager denn sonst noch anfangen?
Mit seinen anderen Nicks hat er hier weit ueber 10.000Posts abgesondert.
Und sich fast immer nur selbst geantwortet!
Ach ja ,eins hab ich ganz vergessen, er holt sich ja immer mit seinen
imaginaeren Dow Jones Gewinnen einen runter.
Wenn er versuchen wuerde diese mal zu realisieren waere sein Erfolgsleben
total im Arsch!
Macht ihm aber garnix schliesslich ist er Therapie Resistent!
Das muss man ihm lassen!
Was wuerde nur passieren wenn er wirklich mal ein reales Erfolgserlebnis haette?
Je bösartiger der Mensch, umso größer das heilige Getue.

Benutzeravatar
Isaan
Sein Wahlspruch passt zu ihm!
Zuletzt geändert von berndgrimm am Fr 6. Jun 2014, 19:24, insgesamt 3-mal geändert.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#26 Re: Politically Incorrect

Beitrag von Isaan »

Also als Nazi möchte ich mich von dem Stiefelträger-Knabentreter nicht betitelt wissen.

Aber der hat ja eh einen Sprung in der Schüssel. Wer sich im www seiner "Feinde" brüstet, der tickt eh nicht ganz richtig. Aber das ist ja bekannt.

Auch so ein "Gutmensch", wo hinter der Fassade nur ein dummes Arschloch steckt :jubel .

Unser Forenkampfkackvogel :joint: . Ob die Neger im Ghetto ihn mit "Heil" begrüßen?

P.S.: Nein, auch mit ihm will sich niemand treffen. Das wird eine lustige Veranstaltung :joint: .

Ach so, Dow Jones 16920. Da wird wohl die geifernde Weltuntergangsdeppenmeute wohl noch etwas darauf warten müssen, bis ihnen der Untergang noch einen letzten echten Abgang beschert. Wobei ich mich eh frage, wie einem bei negativen Nachrichten noch mal die Latte stehen kann. Aber das ist wohl das Geheimnis dieses Weltuntergangsfanatiker. Ein wenig nekrophil, die Loserbande.
Zuletzt geändert von Isaan am Fr 6. Jun 2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#27 Re: Politically Incorrect

Beitrag von berndgrimm »

Wie sehr er hier auf Lauer liegt zeigt dass er mir praktisch schon antwortete
bevor ich meinen Beitrag gepostet hatte!
Ich finde es unsagbar traurig dass jemand der zu Thailand mangels Wissen
und Interesse garnix zu sagen hat hier mit seiner duemmlichen Anpisserei
die Threads vollmachen kann!
So kann man ein Forum auch kaputtmachen lassen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#28 Re: Politically Incorrect

Beitrag von Isaan »

Du kannst das Thema hier lesen und begreifst es auch?

Thema ist nicht deine Thailandgeiferbude.

Also mach doch doch einfach den Kopf zu und geifere in deinem Bereich rum. Da bist du als Depp anerkannt und die forenübergreifende Lachnummer. Nur muss nicht das ganze Forum vom Grimm-Propanganda zugespammt werden. Wir wollen ohne dich etwas Spaß haben, checkst du das?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#29 Re: Politically Incorrect

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben:Also als Nazi möchte ich mich von dem Stiefelträger-Knabentreter nicht betitelt wissen.
Dich braucht keiner zu betiteln!
Du enttarnst dich selber, bist aber zu bloed um es zu begreifen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#30 Re: Politically Incorrect

Beitrag von Isaan »

berndgrimm hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Also als Nazi möchte ich mich von dem Stiefelträger-Knabentreter nicht betitelt wissen.
Dich braucht keiner zu betiteln!
Du enttarnst dich selber, bist aber zu bloed um es zu begreifen!
Warum bleibt er nicht einfach in seinem Kampfthreads?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste