Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

woody hat geschrieben: Schau dir mal die AFD Propaganda threads an.
Och nööö, das ist mir zu langweilig.

Aber vielleicht kannst du hier ja ein paar Highlights einstellen. Das wäre lieb und ich sage auch nicht mehr Obersoze zu dir.

Apropos Obersoze: Können wir den roten Sack zum Bierchen dazu nehmen?


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#22 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von woody »

Wann und wo soll das denn stattfinden. Ich bin z.Zt. zur Kur in D im Juli aber wieder im LOS.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#23 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Kevin »

Klar, Sozenwoody wollte ich schon immer mal gerne treffen. Nein, nicht zwischen die Augen. Im Sinne von begegnen. Hier muss man immer alles gleich präzisieren damit keine Missverständnisse aufkommen. :-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#24 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

3. Woche im August.

Au fein, das wird lustig :jubel :jubel :jubel
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#25 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Enrico_M »

@isaan: Du redest auffallend häufig über Intelligenz. Schon meine Oma wusste: Über Intelligenz spricht man nicht; die besitzt man. Ob Dir diese in reichem Maße zuteil wurde wage ich zu bezweifeln. Mindestens bei der sozialen Intelligenz hast Du erhebliche Defizite. Macht aber nix. Auch Sumpfblüten sind bei Bukeo willkommen.

Nun zurück zu Strike. Der Kerl ist einfach nur ein Pharisäer. Sozialisiert in Dunkel-Deutschland, betont der Bursche doch bei jeder Gelegenheit wie abstoßen das damalige Regime gewesen sei. Er habe deshalb als Rebell die Biege gemacht. Abweichende Meinungen in seinem Forum hört der ehem. Revoluzzer aber nicht gerne. Da schimmert halt doch das erlernte/sozialisierte stalinistische Gedankengut durch.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#26 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

"Soziale Intelligenz"?

Gehe ich nicht ausreichend auf die Empfindungen des Members "Enrico_M" ein oder warum ist er schon wieder den Tränen nahe? Hilft aber nichts, du bist nicht geladen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste