plaaloma

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#751 Re: plaaloma

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:habe hier einen kennen gelernt. der wohnt ca. 45km von unserer stadt entfernt mitten in der pampa. habe schon gesagt, wenn ich dort wohnen würde, würde es mich auch bald erwischen. und der typ hat dort noch nicht einmal internet.
hier in der stadt habe ich wenigstens jeden tag eine neue abwechselung.
kommt immer darauf an, wo in der Pampa. Ich wohne auch in einem kleinen ca 500 Einwohner Dorf. Hab es aber in die Stadt auch nicht weit. 15 min mit dem Auto.
Internet usw. alles kein Problem. Kenne aber Gegenden, da ist 25km um das Dorf nichts, absolut nichts. Da ist man dann schon ziemlich isoliert. Wenn ich ausgehen will, fahr ich nach Maejo (Universitätsstadt) - da gibt es alles. Benötige mit dem Motorrad um die 10 min.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#752 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Plaaloma könnte auch in BKK wohnen und würde tagtäglich 24/7 in Foren nach Bestätigung suchen. Der hat einfach eine Macke und braucht seine Selbstbestätigung. Als Beamter bei der Armee war er wohl irgendwie der, über sich alles lustig gemacht haben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#753 Re: plaaloma

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:habe hier einen kennen gelernt. der wohnt ca. 45km von unserer stadt entfernt mitten in der pampa. habe schon gesagt, wenn ich dort wohnen würde, würde es mich auch bald erwischen. und der typ hat dort noch nicht einmal internet.
hier in der stadt habe ich wenigstens jeden tag eine neue abwechselung.
kommt immer darauf an, wo in der Pampa. Ich wohne auch in einem kleinen ca 500 Einwohner Dorf. Hab es aber in die Stadt auch nicht weit. 15 min mit dem Auto.
Internet usw. alles kein Problem. Kenne aber Gegenden, da ist 25km um das Dorf nichts, absolut nichts. Da ist man dann schon ziemlich isoliert. Wenn ich ausgehen will, fahr ich nach Maejo (Universitätsstadt) - da gibt es alles. Benötige mit dem Motorrad um die 10 min.
ja da wo der typ wohnt ist echt nichts. da laufen mehr viecher rum als menschen.
da möchte ich nicht tot übern zaun hängen. das ist soweit j.w.d. das haus würde ich jetzt alleine nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#754 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Da hast den Forenjunkie schon besucht?

Wenn er Inseln sehen kann, dann muss er doch irgendwo am Strand sein. Also irgendwo einsam am Strand. Also selbst da würden mir bessere Freizeitbeschäftigungen einfallen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#755 Re: plaaloma

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er auch beim Essen und auf dem Klo online ist. Da frage ich mich, was er sich mit "seiner Familie" aufregt. Die sieht er doch eh nicht bzw. die ihn nicht....
Also kaum anders als bei Dir, Dr. Isaan/NEOT. :totlach:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#756 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Also ich kann mich über die Aussicht nicht beschweren. Hinterhof in der Flugschneise würde mich allerdings auch nerven.

Was will der Herbie da nun wieder anderen Membern ans Bein quatschen?

Rasenmäher mit Elektrostarter ist übrigens nett.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#757 Re: plaaloma

Beitrag von Monta »

Dr. Dumm versteht mal wieder nicht. Da ist er konstant. :totlach:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#758 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Flugschneise und Hinterhof ist bitter. Oder, Moni?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#759 Re: plaaloma

Beitrag von Monta »

Zum 3. x Belieferung des Meininger Frauenhauses ist dagegen was, Dr. NEOT? :joint:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#760 Re: plaaloma

Beitrag von Meritus »

... auch nicht schlecht ... PlaplaOma uber sich selbst ...

Plaaloma schrieb:
Hallo Siamfan, kannst Du bitte mal ein paar Fotos oder ein kurzes Movie Deiner Eltern einstellen? Danke. Weltbekannte Werbefilmmacher wollen ihr erfolgreichstes Werbevideo um einen 'Directors Cut' erweitern und sind der Meinung dass scih niemand besser dafuer eignet als Deine Eltern, Vielen Dank, bin schon gespannt auf dieses NEUE Video.



Es ist ja schliesslich ein Thread ueber Kondome und Billy, dem groessten Konkurrenten von Jiffy, das gibt Klicks.
Video funzt nicht automatisch, drauf klicken hilft ... :totlach: :totlach: :jubel :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste