Kostenloses Deutsches TV in Thailand

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#41 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

@Meritus

Ja, kein Problem. Trotzdem vielen Dank fuer deine Hilfe. :zustimm:

@Salino

Joah, hoffen wir das alles klappt. :bier:

@Alle

Zur Zeit koennte es zu Problemen kommen, da ich groessere Umstellungen am durchfuehren bin. Jedenfalls ist der Zeitplan so, dass ab naechsten Montag alles fertig und ready ist. Danke viel mals fuer euer Verstaendnis.


Salino

#42 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Salino »

bei 3SAT kommt:

Sie muessen ein Registrierter Kunde sein um diesen Sender schauen zu koennen.

heisst das jetzt http://seganova.com wird jetzt bezahlfernsehen?
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#43 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

@Salino

Ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für Alle.

Die Gute: Seganova ist soeben in eine Partnerschaft gegangen. Ab 15. Mai 2014 wird die Seite nur noch auf Bezahlten- und Testzugänge basieren. Die Tester, wie du lieber Salino, müsst euch keine Sorge machen, da Ihr von uns einen Premium-Account kostenlos kriegt + etwas extra. Werde dich und Meritus per PN informieren am 15. Mai 2014.

Fuer alle Anderen gibt es 20% wenn man ueber mich direkt hier kauft. Ich darf nur an Orten verkaufen, wo ich Seganova bereits erwaehnt habe, alles andere laeuft ueber einen Thailandweiten Aussendienst. Werde euch aber am 15. Mai 2014 noch genaueres sagen.

Ich danke euch viel mals fuer eure Hilfe und Unterstuetzung. Da ich als sehr junger Expat gewisse Angebote nicht abschlagen kann/will, hoffe ich, dass ihr mich verstehen koennt.

PS; Ich bleibe natürlich dem Forum erhalten...haha
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#44 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Isaan »

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ok, das ist natürlich OT.

Die ILSE wie sie leibt und lebt. nach drei Tagen geschieht ein plötzliches Wunder und nun muss leider geblecht werden, herrlich.

Wie läuft denn die Expatversicherung so :jubel ?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#45 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

Pooh hat geschrieben:@Salino

Die Tester, wie du lieber Salino, müsst euch keine Sorge machen, da Ihr von uns einen Premium-Account kostenlos kriegt + etwas extra. Werde dich und Meritus per PN informieren am 15. Mai 2014.
... kein Interesse, spar Dir die PN, kostet nur kostbare Zeit ... :bier: ...
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#46 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

bukeo hat geschrieben:OT geht hier weiter - diesen Thread nur für Deutsches TV in Thailand verwenden.

viewtopic.php?f=23&t=583

... som nam na ... :jau:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#47 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Isaan »

Vielleicht sollte Bukeo den Thread eher in "Bauernfängerei in Thailand" abändern :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#48 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

Isaan hat geschrieben:Vielleicht sollte Bukeo den Thread eher in "Bauernfängerei in Thailand" abändern :joint: .
... so siehts aus ... hab mich da auch 'vor nen Karren spannen' lassen ... :idiot:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#49 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Isaan »

Bukeo verschiebt meine Beiträge halt immer zu voreilig :joint: .

Mal schauen, wann eure Beiträge von hier dort auf der Lobesseite auftauchen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#50 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Bukeo verschiebt meine Beiträge halt immer zu voreilig :joint: ...
Dass ist die richtige Sicht von d/einer Seite aus gesehen. .... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste