Kostenloses Deutsches TV in Thailand

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#1 Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

Hallo Leute,

Ich habe ja mal zu Nittaya.de :lol: Zeiten eine Online TV-Seite gemacht (Gratis, keine Werbung etc,). Ich habe nun wieder daran weiter gemacht und habe nun paar Sender online. Ich wollte euch fragen, ob ihr mal (von diversen Teilen aus Thailand) die TV sender testen koennt und mir sagen ob alles laeuft? Braucht das Buffering sehr lange?

Es ist wirklich nur eine Spassseite und verfolgt keine Kommerziele Ziele. Waere dankbar wenn ihr die Online-TV Sektion etwas durch testet und mir bescheid gebt.

http://www.seganova.com

Danke euch!


Salino

#2 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Salino »

habe gerade mal einige programme probiert. das buffering hält sich im rahmen.
nun meine hauptsächliche frage, ZDF und ARD strahlt sendungen aus die nicht im Ausland anzusehen sind.
wird das mit deiner Site umgangen? das wäre echt interessant.

ansonsten sehr gut, weil schlicht und einfach.
Salino

#3 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Salino »

also das buffering dauert nicht so lange wie bei "schöner Fernsehen"

habe jetzt probiert, läuft auf 2 geräte sogar synchron.
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#4 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

Bin in Schweden und es läuft sehr gut, wird später mit dem F1 Qualifying ausgiebig getestet
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#5 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

Hey Leute! Super nett von euch, dass ihr es testet. Haltet mich bitte auf dem laufenden. Es wird noch viel mehr kommen. Wenn ihr sonst noch vorschlaege habt, bitte nur raus damit.

@Salino. Bei ARD und ZDF, solltest du alle Sendungen schauen koennen, die gerade Live auf ARD resp. ZDF laufen. Somit ja, das wird umgangen. Wichtig ist, schau, dass du zur orginalen Sendezeit nach DE-Zeit schaust. Sender Aufzeichnungen und Cachen mache ich nicht, weil dies fuer euch sonst ein rechtliches Problem darstellen kann. Nur so wie es jetzt ist, ist alles im rechtlichem Rahmen.
Salino

#6 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Salino »

Pooh hat geschrieben:Hey Leute! Super nett von euch, dass ihr es testet. Haltet mich bitte auf dem laufenden. Es wird noch viel mehr kommen. Wenn ihr sonst noch vorschlaege habt, bitte nur raus damit.

@Salino. Bei ARD und ZDF, solltest du alle Sendungen schauen koennen, die gerade Live auf ARD resp. ZDF laufen. Somit ja, das wird umgangen. Wichtig ist, schau, dass du zur orginalen Sendezeit nach DE-Zeit schaust. Sender Aufzeichnungen und Cachen mache ich nicht, weil dies fuer euch sonst ein rechtliches Problem darstellen kann. Nur so wie es jetzt ist, ist alles im rechtlichem Rahmen.
ok klasse, werde deine Site hier bei freunden weiter empfehlen.
hier sind einige die für den livestream bezahlen.
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#7 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

@Salino

Wow, danke! Super lieb von dir!

PS: Wenn du, oder deine Freunde, den Puffin Browser fuer Iphone/Ipad habt, koennt ihr TV auf diesen Geraeten schauen. Die Website ist extra fuer diese Geraete (auch Android) optimiert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von bukeo »

hab das mal nun angepinnt, da es dann leichter zu finden ist, wenn man mal einen Kommentar dazu schreiben möchte.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#9 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

13.15 bis 13.40 ... funzt gar nichts, kein einziger Sender. Ab 13.40 ist RTL und ORF1 ok
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:13.15 bis 13.40 ... funzt gar nichts, kein einziger Sender. Ab 13.40 ist RTL und ORF1 ok
hast du ev. ein Time out - hab gerade Pro7, ORF1, RTL2 und Kabel getestet, geht alles.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste