Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#291 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von bukeo »

The Straits Times ‏@STcom 11. Apr.
JUST IN: 'Unconfirmed reports' from Aussie media say #MH370 black box has been found, PM Abbott to make a statement at 11.45am Perth time.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#292 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Hat der Apokalyptiker hier Welpenschutz oder warum darf ich nicht über seinen IQ spekulieren?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#293 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Hat der Apokalyptiker hier Welpenschutz oder warum darf ich nicht über seinen IQ spekulieren?
nun ist plaaloma weg, Monta schreibt auch nicht allzuviel und du suchst nun weitere wie Antares, Waitong, Bernd usw. - allzuviele haben wir dann nicht mehr, wenn du die auch vergraulst :mrgreen:

Also keine Anmache ausserhalb der BA.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#294 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:...nun ist plaaloma weg, Monta schreibt auch nicht allzuviel und du suchst nun weitere wie Antares, Waitong, Bernd usw. ...
.... thai.fun schon abgeschrieben.... :eek:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#295 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

Suche nach MH370
«Wir vergeudeten die Zeit im Chinesischen Meer»
Das malaysische Militär soll schon länger gewusst haben, dass der Flug MH370 umdrehte.
Doch die Information wurde nicht öffentlich gemacht, monieren Beteiligte der Suchmannschaften.

Die Vorwürfe gegen Malaysia und ihre Fluggesellschaft mehren sich. Die Nerven bei den Angehörigen liegen nach über einem Monat der erfolglosen Suche blank. Und die nächste Negativschlagzeile folgt auf dem Fuss.
Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, dass das malaysische Militär schon früh wusste, dass im falschen Gebiet gesucht wird. Ihre Informationen haben sie aber nicht offen kommuniziert und damit die Suche verzögert.

«Militär wusste von möglicher Umkehr»

«Das Militär wusste schon viel früher, dass das Flugzeug umgedreht haben könnte. Darum hat man bald auch im Gebiet der Malakka-Strasse gesucht», sagt eine anonyme Quelle, die an der ersten Suche direkt beteiligt war. «Aber das Militär bestätigte diesen Fakt erst viel später, als ranghohe Offiziere insistierten», so die Quelle weiter. Das Fazit: «Wir verschwendeten unsere Zeit im Südchinesischen Meer».

Das Militär begründet den Vorfall damit, dass man nicht riskieren wollte, dass Verwirrung entstehe, solange die Informationen noch nicht verifiziert waren. Ein ranghoher Mitarbeiter aus privaten dem Flugsektor kommt zu einem anderen Schluss: «Es war früher nie notwendig, dass diese Abteilungen mit einer sprachen. Dass der Informationsaustausch nicht klappte, geschah nicht aus böser Absicht, sondern weil das System so funktioniert».

Hat Co-Pilot während Flug telefoniert?

Möglicherweise versuchte der Co-Pilot von Unglücksflug MH370 zu telefonieren, kurz nachdem das Flugzeug plötzlich den Kurs geändert hatte. Das berichtete die malaysische Tageszeitung «New Straits Times» am Samstag. Sie berief sich auf anonyme Quellen aus Ermittlerkreisen.

Demnach flog die Boeing 777-200 am 8. März nach ihrer Kursänderung niedrig genug, dass ein Fernmeldeturm in Penang im Norden Malaysias ein Signal auffangen konnte. Ermittler verfolgten es zum Handy des 27-jährigen Co-Pilot Fariq Abdul Hamid zurück. Wen er anrufen wollte, teilten die Ermittler nicht mit, schrieb das Blatt.(SDA)
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... --25297663


Was war zuerst das Huhn oder das Ei? Bevor die Wahrheit hier raus-kommt lege ich noch ein Ei..... ;-)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#296 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:.... Alternativ könnte es auch der Reitlehrer B. sein, der endlich einmal in die internationale Presse kommen will.
.... und so füttert der "Alternatve" auf einer einsamen Insel die Passagiere mit Fischen und wartet auf die Reporter!? :bier:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#298 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

Diese Umfrage läuft derzeit in der BP:
Do you feel there is a chance flight MH370 didn’t crash?

vote

Start date:Apr 19, 2014
End date:Apr 21, 2014
Voters: 939 times

Yes
51.7%
No
48.3%
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#299 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Toll. Und was soll das? Die Herde meint, dass die Chancen fifty-fifty stehen. So wird es wohl sein. Das soll uns nun was sagen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#300 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Toll. Und was soll das? Die Herde meint, dass die Chancen fifty-fifty stehen. So wird es wohl sein. Das soll uns nun was sagen?
ab jetzt - wo die Blackbox keine Signale mehr sendet, wäre es ein grosser Zufall - wenn man die Maschine noch finden würde. Ich denke eher an 10% - das man sie im Laufe dieses Jahr noch findet.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste