Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#271 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Somrak »

Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!
Beitragvon Isaan » Di 25. Mär 2014, 06:19
Grimmie, koche deine ideologischen Süppchen wo und wie du willst, aber nicht auf Hunderten von Toten. Das ist widerlich.
Gerade Du, der angibt alles ins Laecherliche ziehen zu wollen, solltest sich doch bei diesem Thema zurueckhalten
koennen? :?:

Und jetzt ernsthaft.

Dass ein Flieger so einfach verschwinden kann, ist ein Skandal, der uns alle zum Umdenken zwingen sollte.
Einige die bisher geglaubt haben, dass sie dank Demokratie und dadurch, dass sie sich an von
den Maechtigen vorgegebene, vielfach unsinnige Gesetze halten, werden ev. merken,
dass sie ihr Leben lang zum Narren gehalten worden sind!


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#272 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Das Süppchen ist jetzt aber sehr trübe.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#273 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

Heute Morgen im airliners forumhttp://forum.airliners.de/topic/53876-0 ... st/page-43
kuck mal bei http://www.marinetraffic.com



Man spielt nun mit offenen Karten seit heute, in der letzten Zeit wurden die schiffe in dieser Region nicht angezeigt.



Bei den südlichen Pings kann man schön sehen, wie der/die ULB eingekreist werden, und nun geht es um relative Laufzeitenberechnung/Entfernungsmessung. Ich schätze, dass man es hier in den nächsten 18h deutlich eingrenzen kann.

Wenn die HMS Echo ein ROV/UUV an Bord hat, könnte es spätestens Mittwoch in die Tiefen gehen und dann wird mit einem Side Scanner fotographiert und abgesucht.

Bei der Ocean Shield bin ich pessimistischer als die Aussies, ich denke, hier ist das Frequenzband zu sehr vom Sollwert abweichend.

Es sei denn, es sind andere ULB mit schwächeren Batterien - also nicht der BB.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#274 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Fragt sich nur, was da sonst aus den Tiefen des Ozeans senden soll. Doch Außerirdische?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#275 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Fragt sich nur, was da sonst aus den Tiefen des Ozeans senden soll. Doch Außerirdische?
Tiefseekabel....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#276 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:
Tiefseekabel....
wahrscheinlich ein zwischengeschalteter Router der NSA, der Daten dann direkt in Kopie zur NSA umleitet. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#277 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:
Tiefseekabel....
Im MHz-Bereich ???
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#278 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
Tiefseekabel....
Im MHz-Bereich ???

Keine Ahnung. Könnte mir aber vorstellen, dass die Dinger zur besseren Ortung etwas trillern oder so. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#279 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Fragt sich nur, was da sonst aus den Tiefen des Ozeans senden soll. Doch Außerirdische?
...U-Boote die sich die Boxen noch schnell Schnappen wollen bevor.... :whistler:

Da in der "Suppe" schwimmt soviel zur Suche herum, als wäre da wirklich etwas von Aliens....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste