Malaysia Airlines MH370 abgestürzt

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#261 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

MH370 Search Planes Spot Floating Rohingya Refugees, Dismiss As “Unrelated Debris
SOUTH INDIAN OCEAN – The ongoing saga of locating Malaysia Airlines flight 370 took another disappointing turn today as search planes discovered that many of the large objects seen by satellites were just floating rafts full of Rohingya refugees.

At approximately 8am this morning Perth time, a US navy P8 aircraft passed over what initially appeared to be a large floating object, the first human contact with a possible piece of the missing Boeing 777 jet, which vanished from radar on March 8. However, once the plane got close enough, the pilots realized that the object was in fact several hundred starving, dehydrated, stateless persons waving from large pontoon.
“It’s disappointing that we didn’t find any wreckage, but we’re determined to keep looking,” said Lt Commander Adam Shantz. “There’s a lot of unrelated debris floating in the ocean, and we knew that from the start.”

The US navy reported that while there were some corpses floating in the sea nearby the raft, it was assumed that the bodies were Rohingyas, and therefore of no interest to the search effort, or to any of the 25 nations involved. Once it was established that the refugees were unrelated to flight MH370, the navy plane flew on and headed towards other coordinates that matched promising satellite data.

“We don’t want to waste any resources, not even for an hour,” added Shantz. “People are depending on us.”
Es gibt in dieser Welt eben Leute die tuen alles um in die Augen der Öffentlichkeit zu kommen.
Aber die Öffentlichkeit lässt sich von solchen Leuten nicht von der Suche nach den Überresten
der MH370 abbringen.Besonders nicht an einem Feiertag wie diesem!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#262 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Ob er das mit den Quellenangaben irgendwann noch mal auf die Reihe bringt?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#263 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

Jeder der Thailand ein wenig kennt und Englisch lesen kann weiss aus welcher Quelle
meine heutigen Beiträge stammten.
Und die Macher, die ich kenne, verlangen von mir auch kein Copyright!
Aber unterflieg du nur weiter jedes menschliche Radar!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#264 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

1. Die Angabe der Quelle zeugt ersten von gutem Stil. Aber wenn sich der Reitlehrer gerne mit mit fremden Federn schmückt, das passt zu ihm. Hatte ja schon länger den Verdacht, dass er zwar ein Meister im Kopieren ist, mehr aber auch nicht.
2. Dein immer gleiches Gelaber im Stile eines dementen Greises nervt.
3. Ganz allgemein ist die Angeba einer Quelle bei Nutzung fremder Texte üblich, das sollte auch im Sinne von Bukeo sein.

Sabberheini, depperter :jubel .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#265 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/nationa ... 30689.html
- A high speed jet owned by Sir Peter Jackson, director of the Hobbit and Lord of the Rings movies, is being used in the search for the missing Malaysia Airlines flight MH370.
A spokesman for Jackson confirmed his Gulfstream G650 jet had been chartered to authorities to help in the search for the missing Boeing777-200.

Radio New Zealand said Jackson, who directed the "Lord of the Rings" and "The Hobbit" movies, had personally approved the use of his Gulfstream G650 in the search.
Gefunden wurde noch nix aber der Film zum Buch wird schon geplant.

Der einzige Vorteil der G650 gegnüber anderen Suchflugzeugen wäre evtl.
der geringere Treibstoffverbrauch.Die Spitzengeschwindigkeit ist unbedeutend.
Dafür haben die Militärflieger Suchelektronik.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#267 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Kevin »

Neuste Theorie der Medien um die Sache am köcherln zu lassen:

Die Piloten wurden vergiftet. Passt zwar nicht zum Rest, aber was solls. Hauptsache Auflage.


Und ich bleibe dabei: Diese Maschine wurde kontrolliert auf einem Ami Stützpunkt gelandet. Für eine Fracht voller chinesischer Spezialisten, die überlaufen wollen, lässt man sich schon was einfallen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#268 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:

Und ich bleibe dabei: Diese Maschine wurde kontrolliert auf einem Ami Stützpunkt gelandet. Für eine Fracht voller chinesischer Spezialisten, die überlaufen wollen, lässt man sich schon was einfallen.
Was für "Spezialisten" denn? Doch nicht die Story von den paar Freescale-Hanseln? Wie viel Fabs hat Freescale?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#270 Re: Malaysia Airlines Boeing 777 stürzt vor Vietnam ab!

Beitrag von thai.fun »

Seit einem Monat nur immer Vermutungen!
Nach nun so langer Zeit hab ich noch absolut nie und nichts konkretes zu dem verschwinden der MH370 gelesen oder gehört. Jeden Tag neues aber nie etwas bestätigt. Nicht mal das sie wirklich abgestürzt ist.
Wochenlang sehen Satelliten, Flugzeuge und was weiss wer noch an Radarspuren, Terroristen und Trümmer irgendwo im Wasser. Und da hat noch niemander ein Trümmerteil als Stück der MH370 identifizieren können?? Auch die Signale der Box sind nur wahrscheinlich? In was für einer Welt leben wir eigentlich? 1800 vor Christi...??

Heute wieder:

"Verschollene Boeing 777:
Suchschiff empfängt Blackbox-Signale
Bei der Suche nach dem vermissten Flug MH370 hat ein australisches Schiff Signale empfangen, die mit denen einer Blackbox übereinstimmen. Doch noch immer konnte die Boeing 777 nicht gefunden werden.

http://666kb.com/i/cnas8z2vqkavif3r3.jpg

Neue Signale machen den Suchtrupps im Indischen Ozean neue Hoffnung, die vermisste Boeing 777 der Malaysia Airline doch noch zu finden. Das erklärte der Koordinator der internationalen Suchaktion, Angus Houston, am Montag. Die neuen Erkenntnisse seien «sehr ermutigend».
Bildstrecken Verschollenes Flugzeug MH370 Video MH370: Jetzt schlägt die Stunde der Hellseher War MH370 noch vier Stunden unterwegs?

Die von einer Sonde des Schiffs Ocean Shield abgefangenen Signaltöne «stimmen mit denen überein, die von Flugschreibern ausgesendet werden», sagte Houston. Zuvor hatten bereits zwei Schiffe – ein chinesisches und ein australisches – im südlichen Indischen Ozean Signale aufgefangen, die möglicherweise von der Blackbox der verschwundenen Maschine stammen.

Ob es sich tatsächlich um Signale des seit dem 8. März vermissten Passagierflugzeugs handelt, war zunächst aber unklar. ...." http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... e-14974762
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste