Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#151 Re: Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?

Beitrag von thai.fun »

"Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?" .... die Musik aus Uganda... :eek: http://orf.at/stories/2219676/

Darum unten die neue Signatur heute....


Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#152

Beitrag von Waitong »



Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#153 Re: Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?

Beitrag von Somrak »

W. Kannst Du mal unter PN, wenn Dir das moeglich ist, nachschauen?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#155 Re: Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?

Beitrag von Isaan »



Ein "Linker", der immerhin meinen Respekt hat. Wobei es eine Doku über ihn gibt, wo er genau dort die Gassen entlang geht, wo wir unseren Urlaub verbracht haben. Auch das macht ihn natürlich sympathisch, finde ich. Zumindest habe ich vor dem mehr Respekt als vor irgendwelchen Sesselrevoluzzern, die auf HartzIV den Umsturz planen.

Die Aufnahme ist leider deutlich schlechter als die Platte.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#156 Re: Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?

Beitrag von Isaan »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#157 Re: Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?

Beitrag von Salino »

morgens zum frühstück höre ich mir meistens internetradio von WDR2 an.
komisch ist das schon. in deutschland schläft noch alles und hier ist schon vormittag.

http://wdr-mp3-m-wdr2-duesseldorf.akaca ... uesseldorf
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#158 Re: Welche Musik gab es bei Euch heute auf die Ohren?

Beitrag von Isaan »

Funktioniert eigentlich Internet-Radio gut in Thailand? Also vTuner zum Beispiel?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#160

Beitrag von Waitong »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste