Guellegrube

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#61 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Ihr passt gut hierhin, Gülle-Boys.
Bleibt auch hier in der Güllegrube und laßt den Rest des Forums in Ruhe.
Und bleibt ruhig unter euch.
:joint:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#62 Re: Guellegrube

Beitrag von Kevin »

Das war auch irgendwie ein besonderes Gefühl für mich zu sehen: "Kevin, du tust gerade Gutes". :roll:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#63 Re: Guellegrube

Beitrag von Isaan »

Und du hast immerhin wirklich Gutes getan. Herbie dagegen gibt zu nur virtuell den Jesus - was ihm allerdings immer wieder trefflich misslingt.

"Scheisse kann nicht polieren", so sagt seine Schicht wohl dazu.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#64 Re: Guellegrube

Beitrag von Sukhumvit »

Waitong hat geschrieben:In letzter Zeit frage ich mich - warum muessen Thailand-Foren mehr oder weniger Guellegruben sein ?
Mir scheint viele verkraften die Erfahrung mit Thailand nicht und entleeren ihren Frust in Foren.
Jetzt schreibe ich 11 Monate in diesem Forum und denke es ist Zeitverschwendung.
Anscheinend ja. Deshalb Tschüss. :jubel
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste