Warum Deutschland?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#41 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Vielleicht sollte er mal Woody anrufen? Da versucht er ja gerade, erste zarte Bande zu stricken.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#42 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Kevin »

Was dies angeht, ähnelt er mehr seinen verhassten Amis als er denkt. Die sind auch immer daran Verbündete zu suchen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#43 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Warum hasst der eigentlich die Amis so? Auch nur deshalb weil sie ihn nicht rein gelassen haben oder was ist der Grund?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#44 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Tramaico »

Isaan hat geschrieben:Vielleicht sollte er mal Woody anrufen? Da versucht er ja gerade, erste zarte Bande zu stricken.
Herbert und Hans fuehren vereint einen Blitzkrieg auf ein dekadentes Nouvelle Cuisine Restaurant durch, um die gejochte Belgegschaft aus den Klauen der Unterdruecker zu befreien. Das waere es dann auch fuer ein und alle Male mit Foie Grois und somit koennen die Gaense dann ebenfalls endlich aufatmen. :zustimm:

P.S.: Sehe gerade, Googel sei Dank, dass mein Geburtstag dieses Jahr auf Karl Freitach faellt. Ob mir der Himmel dadurch ein Zeichen senden will? Vom Sozialdarwinisten zum wiedergeborenen Heilsbringer? Eine Entwicklung, an die ich mich wohl nur sehr allmaehlich gewoehnen koennte. Mit Wasser wird es wohl nicht gelingen, da muesste sicherlich wieder Singh zum Einsatz kommen. :roll:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#45 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Kevin »

Ja, würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#46 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Sukhumvit »

Forendepp ... geh doch einfach mal zum Abdecker und lasst aus dir grüne Seife machen ... damit du in deinem Leben auch einmal etwas Sinnvolles getan hast. :urg:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#47 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Aurillac »

Halten wir einfach mal fest, Richard gibt am 18. April was aus! Dem Himmel sei Dank!
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#48 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von plaaloma »

Sukhumvit hat geschrieben:Forendepp ... geh doch einfach mal zum Abdecker und lasst aus dir grüne Seife machen ... damit du in deinem Leben auch einmal etwas Sinnvolles getan hast. :urg:
"Forendepp"ist aber auch ein Mehrfachnick! :totlach:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#49 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Sukhumvit hat geschrieben:Forendepp ... geh doch einfach mal zum Abdecker und lasst aus dir grüne Seife machen ... damit du in deinem Leben auch einmal etwas Sinnvolles getan hast. :urg:
Sie lasen einen Qualitätsbeitrag aus Leipzig. Das findet ein Plaaloma dann plötzlich witzig.

Widerliche Seilschaft, schrieb ich ja schon.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#50 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Tramaico »

Aurillac hat geschrieben:Halten wir einfach mal fest, Richard gibt am 18. April was aus! Dem Himmel sei Dank!
Ja, ein ganz besonders zynisch-garstiger Post waere den Gegebenheiten angemessen. Soweit mir der Himmel die notwendige Kreativitaet hierfuer bescheren mag. Halleluja. :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 64 Gäste