Outlaw Monta

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#91 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Enrico_M »

Sukhumvit hat geschrieben: Kotz wenn es dir dann besser geht. Ansonsten solltest du weiter im BBG schreiben.
Was bedingt dein infernalisches Gerülpse betr. BBG? Du bist doch das Subjekt das wg. Düm...... auf Ewig gesperrt ist. :totlach:


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#92 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Der Forenabschaum hat Nachwuchs bekommen. :bloed:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#93 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Sukhumvit »

Enrico_M hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben: Kotz wenn es dir dann besser geht. Ansonsten solltest du weiter im BBG schreiben.
Was bedingt dein infernalisches Gerülpse betr. BBG? Du bist doch das Subjekt das wg. Düm...... auf Ewig gesperrt ist. :totlach:
Ja ihr Deppen steigt auf aus den Niederungen der Thaiforenwelt, der Welt mit Anspruch und Lebensfreude. Einer mehr oder weniger ist mir völlig egal. Und wenn das BBG dir so wichtig ist, dann nutze deine Zweitnicks.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#94 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Kevin »

Angesichts Montas überschaubaren Freundeskreis und der Lebensweise, die davon geprägt ist abseits gesellschaftlichem Miteinander zu stehen, sollte da dieser Thread nicht am besten in "Outback Monta" umbenannt werden?
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#95 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Enrico_M »

Kevin hat geschrieben:Angesichts Montas überschaubaren Freundeskreis und der Lebensweise, die davon geprägt ist abseits gesellschaftlichem Miteinander zu stehen, sollte da dieser Thread nicht am besten in "Outback Monta" umbenannt werden?
Ne Outlaw passt schon. Outback könnte ja die Assoziation Hinterlader hervorrufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#96 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Kevin »

Enrico_M hat geschrieben: Ne Outlaw passt schon. Outback könnte ja die Assoziation Hinterlader hervorrufen. :mrgreen:

Ob er schon soweit ist? Vielleicht hat er ja ein paar klärende Worte für uns. ;-)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#97 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Enrico_M »

Sukhumvit hat geschrieben: Ja ihr Deppen steigt auf aus den Niederungen der Thaiforenwelt, der Welt mit Anspruch und Lebensfreude. Einer mehr oder weniger ist mir völlig egal. Und wenn das BBG dir so wichtig ist, dann nutze deine Zweitnicks.
Du kommst immer so frustriert rüber. Hattest Du einen schlechten Tag? Eigentlich hab ich Dich und Monta ja auch ganz lieb. Auf Gottes schöner Welt ist auch für die unscheinbarsten nickelichsten Kreaturen platz. :wai:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#98 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Unser Gülle-Stefan. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#99 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Kevin »

Nee, den Titel haste mir weggeschnappt, Gülle-Herbie....
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#100 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Gülle-Pommel, ich bin Gunther.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste