Outlaw Monta

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1 Outlaw Monta

Beitrag von Enrico_M »

Monta aka GunterV aka Herbert aka Gast, verfemt und aus den meisten Foren geflogen, schleicht nun durch die wenigen, Ihm noch verbliebenen, Rückzugsgebiete. Der Revolverheld schießt sofort scharf auf alles was nicht bei drei in der Deckung ist. Wie bei solchen Helden üblich, wird das noch ein böses Ende nehmen. Lasset uns für seine verlorene Seele beten. Amen.


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#2 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Halleluja :joint:
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#3 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Julius »

Dieser @GuntherV aka @Monta sitzt der eigentlich Tag und Nacht vor der Internetglotze?
Ein sehr ausgeglichenes Berufsleben.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#4 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Unser Stasi-Neurentner @Salino, aka @Julius.
Die australische Foreninhaberin bekommt das immer noch nicht hin, dass wenn man sich ausloggt, immer noch Stunden, oder mehr, online angezeigt wird.
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#5 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Julius »

GuntherV hat geschrieben:Unser Stasi-Neurentner @Salino, aka @Julius.
Die australische Foreninhaberin bekommt das immer noch nicht hin, dass wenn man sich ausloggt, immer noch Stunden, oder mehr, online angezeigt wird.
Was besseres viel dir wohl gerade nicht ein.
Komischerweise ziehst du dich jeden neu geschrieben Beitrag gleich rein. Das kann doch jeder sehen. Für wie blöd hälst du eigentlich die anderen Forenteilnehmer. Verarschen kannst du dich selbst.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#6 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Julius hat geschrieben:...Was besseres viel dir wohl gerade nicht ein.
Unser Dicker, die Personifizierung eines deutschen Bildungsnotstandes. :joint:
vallen, viel, gevallen.
Salino

#7 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Salino »

@monta alias guntherV, dich sollte man als pappfigur auf einen karnevalwagen setzen, denn dort gehörst du hin.

kölle alaf, kölle alaf, kölle alaf.

erzähl doch mal was von thailand. aber dazu wird dir nach 10 jahren deportation aus thailand nichts interessantes mehr einfallen.
Salino

#8 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Salino »

@Monta du schmutzpuckel, mittlerweile bin ich mit meiner Frau 8 Jahre verheiratet, was du mit deinen insgesamt 4 Ehen noch nicht einmal zusammen bringst.
Die letzten 6 Jahre hast du mich nicht gesehen geschweige Kontakt zu mir gehabt. Jetzt hier in Thailand dürfte es für dich pappnase noch schwieriger sein.
Was meine sprachlichen thai kenntnisse an belangt bist du auf einen stand von 2008.
Was meine Figur anbelangt hinkst mit deinem Wissensstand von 2008 ebenfalls hinterher.

So jetzt mach dir mal Gedanken was du in deinen vier Ehen verkehrt gemacht hast.
Salino

#9 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Salino »

Herbert mü. Du solltest dich nicht an das festhalten was du hier in THL vor 10 jahren erlebt hast bevor man dich aus diesem Land als nicht geduldet raus geschmissen hat.nun zeig dich als pappnase, dort wo du hin gehörst.

Solche nörgler, Querulanten und besserwisser wie du und dein kumpan aus leipzig braucht thailandnun wirklich nicht.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#10 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Fettsack, stalk mir nicht hinterher.
Du hast so gut wie keine Ahnung von Thailand, sprichst nicht mal rudimentär die Sprache
und hast jetzt eine große Klappe, weil du gerade mal seit ein paar Monaten auf der Terrasse in Dunkelthailand Eiskaffee trinkst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste