Unnützes Wissen?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#31 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von Hansi »

Schon merkwürdig daß alles was der @Sukhumvit anpackt in der Scheiße/Gülle endet.


Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#32 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von Sukhumvit »

Hansi hat geschrieben:Schon merkwürdig daß alles was der @Sukhumvit anpackt in der Scheiße/Gülle endet.
Schon wieder der x-te Mehrfachnick eines Geschlechtsdeppen mit Katalogbraut. Wenn man schon Hansi heißt, dann ist der Hansel nicht mehr weit.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#33 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von Enrico_M »

Was gibt dir eigentlich das Recht ständig andere Member auf dümmliche Art anzupinkeln. Merkst Du denn nicht, daß dir die Gischt ins Gesicht spritzt?
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#34 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von Sukhumvit »

Macht dir keine Sorgen um mich.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#35 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von NEOT »

Wobei das Sorgen machen beim Mehrfachnickträger Antibes schon berechtigt wären. Ich meine, wer in der Platte ständig von Frankreich schwärmt weil er da mal das Haus eines reichen Pinkels bewachen durfte, des ist schon sorgenfähig.

Ich bin jedenfalls froh, wieder aus dem Süden zurück zu sein. Dieses Getue um die Nudel ist irgendwie nichts für mich. Auch wenn es heute Spaghetti aglio e olio gibt. Aber dafür dann morgen Wildschweinrücken vom Frischling.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#36 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von Sukhumvit »

Du bist wahrlich ein würdiger Vertreter Deuschlands in den mediterranen Ländern. Das alte Bild vom hässlichen Deutschen bedienst du ja nahezu perfekt.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#37 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von GuntherV »

NEOT hat geschrieben:...Ich bin jedenfalls froh, wieder aus dem Süden zurück zu sein...
Nette Umschreibung für einen Knastaufenthalt. :joint:
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#38 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von NEOT »

Kannst du ja nicht beurteilen. Du kommst da ja nicht mehr hin. Und die Franzosen wollen den Antibes auch nicht allimentieren. Dumm gelaufen.
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#39 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von NEOT »

GuntherV hat geschrieben: Nette Umschreibung für einen Knastaufenthalt. :joint:
Lass es einfach bleiben, Hartz-Herbert. Ich behaupte ja auch nicht, dass Du nicht mal mehr im Puff von Köln an die Thailänderinnen ran darfst.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#40 Re: Unnützes Wissen?

Beitrag von GuntherV »

Ich bin Gunther.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 70 Gäste