Sotchi 2014

Hier kann über Sport aus der übrigen Welt diskutiert werden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Sotchi 2014

Beitrag von bukeo »

Hier mal eine Liste der Ränge - Deutschland auf Nr. 1 - mit 7x Gold
sotchi14.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Sotchi 2014

Beitrag von plaaloma »

Da wird es schon noch Verschiebungen geben. Wieviel Gold-Medaillen gibt es denn noch?

Hier mein Tipp fuer die End-Reihenfolge:
1 USA
2 RUS
3 NOR
4 GER
5 CAN
6 NED
7 CHN
8 SUI
9 ....
10 ....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Sotchi 2014

Beitrag von bukeo »

interessant sind auch die Kosten dieser Spiele - mehr als alle anderen vorher.

http://img.welt.de/img/sport/crop124884 ... chi-jb.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Sotchi 2014

Beitrag von plaaloma »

Na ja, wenn man ueberlegt, was in TH alleine fuer das Reisschema verwurstelt wird, da ist alle 4 Jahre Olympische Winterspiele auch nicht viel teurere.
Nur bei den Spielen haben viel mehr Leute Sanuk.

Wenn man in TH alles zusammenrechnet, koennte man wahrscheinlich jaehrlich einmal Sommer und 2 mal Winterspiele durchfuehren. :mrgreen:
:? Bei dem "Schwund" kann es aber sein, der Rhythmus verlaengert sich etwas. :sauer:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Sotchi 2014

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Na ja, wenn man ueberlegt, was in TH alleine fuer das Reisschema verwurstelt wird,......
warte mal, das ist noch nicht alles. Da gibt es noch mehr....

Vom Solar-Projekt hört man noch sehr wenig. Da sollten viele Unternehmen Unterstützung für Solar-Projekte erhalten. Bis jetzt wurde noch keiner bezahlt.
Hat die Regierung eigentlich schon die Stromrechnung für das Regierungsgebäude bezahlt, oder ist die auch schon seit einem Jahr offen.....?

Sowie es momentan aussieht - hat die Regierung eigentlich noch gar nichts bezahlt - nicht mal die Hochwasserhilfen für 2011.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Sotchi 2014

Beitrag von plaaloma »

:zustimm: Sie hat schon 4 Medaillen fuer D gewonnen
Aber ....
... sie hat noch leichte Chance eine weitere Medaille. :zustimm:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Sotchi 2014

Beitrag von plaaloma »

Wauwwww, :eek: nach 67 von 98 Entscheidungen fuehrt Deutschland immer noch , weiter so Maedels und Jungs! :zustimm:
MSpiegel.jpg
:jubel

Aber die USA kommt mit grossen Schritten.
Fuer mich (absoluter Laie) sind die Hollaender die grosse Ueberraschung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Sotchi 2014

Beitrag von plaaloma »

Nur noch Zweiter!
http://sportal.spiegel.de/spiegel/olymp ... iegel.html
... und der wackelt auch schon.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Sotchi 2014

Beitrag von plaaloma »

Deutschland nur 6. :
Sotschi - Die deutschen Olympioniken verfehlen in Sotschi das Ziel von 30 Medaillen deutlich. Am Ende stehen sie in der Länderwertung auf Rang sechs. Russland setzt sich nach 20 Jahren wieder an die Spitze.http://www.merkur-online.de/sport/olymp ... 80206.html
:-|
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#10 Re: Sotchi 2014

Beitrag von Aurillac »

Im Wintersport noch hinter den Niederlanden. :lol:
Da waren wohl einige, auch Offizielle ein bisserl nicht so ganz am Endresultat.
Hat mich aber ehrlich schon lange kein Grosssportereignis so wenig interessiert wie diesmal Olympia.

Bis zur WM in Brazil ists ja nun auch nicht mehr so ewig lange hin.

Das hätte mir gefallen:
[youtube]tymKV9svW9g[/youtube]
Die Chancen wären sehr gross gewesen. Alle Kandidaten waren nicht so der Brüller und hatten grosse Schwächen. Bekanntlich hat die Yingluckregierung das und auch die Weltausstellung in Ayuthaya nicht weiter betrieben. Mit der Vergabe nach Japan ist der olympische Zug jetzt natürlich für länger abgefahren.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste