Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von Kevin »

Der Arbeitgeber des berühmtesten Gärtner Thailands erfreut sich über +300 Sitze, während die Partei auffordert nicht zu früh zu jubeln. Die pfeifenden Merchandising Freaks haben sich nun etwas verkleinert zusammengezogen und feiern das baldige annulieren der Wahlen durch die Gerichte. Und dann gibt es noch unter den weiblichen Voters und No Voters den Thainess Effekt, dass ihnen ein japanischer Handsome - Reporter die volle Aufmerksamkeit auf die Wahlen entgleiten lässt.


Also wohin geht die Reise?

Thailändische Cleopatra? Juristisches Pok Pok? Oder wird gar ein Japaner PM ?


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Oder wird gar ein Japaner PM ?
Wäre derzeit wohl die beste Lösung.
Abe san hätte noch etwas Zeit und sucht eh noch
nach Standorten für die AKWs die er in Japan nicht mehr unterbringen kann!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von Kevin »

Und weiter geht es....

Eben auf twitter dieser Meldung:
One-tablet-one-child policy: Shenzhen Yitao Intelligent Control Co has closed its subsidiary in Thailand after failing to deliver tablets.
https://twitter.com/veen_NT?original_re ... 5825182720
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von Kevin »

Es wird wohl so ausgehen, dass wenn Thailand fertig geplündert ist, Eltern zusammenlegen um mit dem wenigen Geld wenigstens ein paar Schulbücher oder Kopien erstehen zu können.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von berndgrimm »

Eine Schultafel wäre doch etwas ganz Innovatives für Thailand!
Nur wer kann die programmieren?
Auf Windows 8 laufen die nicht und so oft man auch wischt,
es kommt nix Neues!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von Waitong »

Kevin hat geschrieben:Und dann gibt es noch unter den weiblichen Voters und No Voters den Thainess Effekt, dass ihnen ein japanischer Handsome - Reporter die volle Aufmerksamkeit auf die Wahlen entgleiten lässt.
Sonst alles ok ?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von Kevin »

Waitong hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Und dann gibt es noch unter den weiblichen Voters und No Voters den Thainess Effekt, dass ihnen ein japanischer Handsome - Reporter die volle Aufmerksamkeit auf die Wahlen entgleiten lässt.
Sonst alles ok ?

Alles bestens. Nur was soll die Frage in diesem Zusammenhang? Biste neidisch auf handsome Japanese?
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Waitong »

Wie geht es nun nach der Wahl weiter? -------> Irgendwie geht es in Thailand immer weiter.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Wie geht es nun nach der Wahl weiter?

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Und weiter geht es....

Eben auf twitter dieser Meldung:
One-tablet-one-child policy: Shenzhen Yitao Intelligent Control Co has closed its subsidiary in Thailand after failing to deliver tablets.
ja, hab ich schon dem rotlastigen John Le Vevre geschrieben. Warte ab - als nächster Flop kommt das Auto-Projekt. Viele haben alles zusammengekratzt und gerade so mal, die Anzahlung geschafft. Die Restzahlung dann nicht mehr - ich hab vergessen, wieviele 100.000e Autos nicht abgeholt werden konnten - waren aber viele.

Warte mal noch 1-2 Monate, dann werden die Rückzahlungen der 30.000 Baht Kreditkarte fällig. Dann gibt es wieder Proteste, weil die Regierung nicht hilft.

Mir tun die Rothemden schon fast leid - werden total ausgenommen. Ich habe meinem Schwager mit Sicherheit das letzte Mal geholfen. Nie wieder.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste