Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Politik und Wirtschaft in Thailand
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#11 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von Kevin »

Wenn man die Live Bilder sieht, schon krass was man hier unter Spurensicherung versteht... :shock:
Zuletzt geändert von Kevin am Fr 17. Jan 2014, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von bukeo »

Richard Barrow ‏@RichardBarrow 2 Min.
RT @pakhead: V. odd. Blue Sky says signs suspect had lived in room for long time, prepared attack - yet route was only planned this morning.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#13 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von Kevin »

Nun wurde ein Ausweis gefunden.....konnte aber nicht viel erkennen. Übertragung über Internet ist sehr pixgelig zur Zeit.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Nun wurde ein Ausweis gefunden.....konnte aber nicht viel erkennen. Übertragung über Internet ist sehr pixgelig zur Zeit.
irgendwie eigenartig, da vergisst jemand noch seinen Ausweis bei den Waffen. Idiot oder alles Fakes?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#15 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von Kevin »

Lümm traue ich grundsätzlich jedem zu.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#16 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von berndgrimm »

Ich kann Blue Sky auch nicht über Internet empfangen.
Überhaupt wird Internet bei uns sehr zerhackt.
Ich konnte heute Morgen meine Posts kaum durchbringen.
Sind mehrmals kaputtgegangen.
Auch meine TV Downloads von OTR wurden mehrmals zerhackt.
IP TV ist seit Tagen schon unmöglich hier.
Thaksins Marionetten haben ja immer davon gesprochen dass
die Suthep Demos bald einschlafen werden.
Ist wohl nicht so.
Unsere ältere Tochter ist jetzt schon die ganze Woche dabei
und berichtet dass die Stimmung weiterhin gut aber gespannt ist.
Abends kommt sie immer nach Hause.
Sehr gut wird empfunden dass das Militär die Demonstranten
vor Thaksins braunen Ganoven die hier die "Polizei" spielen
beschützen.
Vor Terrorakten von Thaksins Roten Teilzeitterroristen
kann das Militär sie leider nicht schützen und
die "Polizei" sowieso nicht weil sie Komplizen sind.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von bukeo »

hier der Anschlag:

https://www.facebook.com/photo.php?v=798111440214945



anhand der eingestellten Frequenzen, erhofft man sich weitere Informationen, wer hinter diesen Waffen stecken könnte.

https://pbs.twimg.com/media/BeLLgwqCMAA950W.jpg:large

Turdsak Numsakul Esq ‏@bkkbase 7 Min.
@bangkokpundit @atommetc Radios should be traceable. Programmed frequencies will give lots of info on motive. pic.twitter.com/2O2nd90KdG
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von thai.fun »

Hallo.... Ist ja echt Live hier.... Danke....
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11571
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von Tramaico »

berndgrimm hat geschrieben:Unsere ältere Tochter ist jetzt schon die ganze Woche dabei...
Sage mal, haelst Du das als Vater fuer sonderlich intelligent? Je laenger das Ganze anhaelt, umso hoeher ist die Eskalationsgefahr und das Menschen zu Schaden kommen. :roll:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#20 Re: Handgranate explodiert in Demonstrationsmarsch

Beitrag von Kevin »

Tramaico hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Unsere ältere Tochter ist jetzt schon die ganze Woche dabei...
Sage mal, haelst Du das als Vater fuer sonderlich intelligent? Je laenger das Ganze anhaelt, umso hoeher ist die Eskalationsgefahr und das Menschen zu Schaden kommen. :roll:

Es gibt eben Menschen, die für ihre Ansichten auch bereit sind etwas zu riskieren.

Für dich Hoch-IQ'ler sind diese Leute bleed, schon klar. Musst du auch nicht wiederholen. Wissen wir ja.

Gehörst hoffentlich nicht auch noch zu denen, welche den Likeit drücken bei solchen News...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste