Der irre Ossi E.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#521 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Hansi » Do 2. Jan 2014, 11:30

Grubi hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben:Deine Defizite lassen eine beständige Partnerschaft aussichtslos erscheinen.
Fühlst Du dich angesprochen @Grubi?


Gott schütze Bukeo!!!

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#522 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von thai.fun » Do 2. Jan 2014, 12:59

Sukhumvit hat geschrieben:.....Wenn sich ein neutraler Member einmal nur die Mühe machen würde deine Beiträgen zu folgen, könnte er mit Leichtigkeit feststellen was der Sinn deiner Forentätigkeit ist:


Da ich mich als das wähne was du ¨neutraler Member¨ nennst, muss ich dich entäuschen.

Auch nach sovielen Jahren D A CH Foren oder gerade desswegen masse ich mir absolut keine Member Analyse anhand von Zeilen zu......

Nein ich geh sogar soweit das ich das nicht mal mach wenn jemand ¨schreibt¨ er kenne den persöhnlich.....

Da kommen auch die Erfahrungen dazu die ich mit Membern gemacht habe die ich dann mal persöhnlich kennen gelernt habe. Der Schein der Zeilen ist kein Persilschein. ;-)

Aber so ist es bei mir auch bei den Medien, es gibt keine absolute Wahrheit. Ausser die direkte Wahrn/nehmung.... :whistler:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#523 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino » Mo 6. Jan 2014, 16:19

Wo ist der verkohlte Froschkönig enriko w.a.l.t.h.e.r aus w.e.i.m.a.r eigentlich geblieben?
Ist seine familie schon wieder im Frauenhaus.
© by Salino

Benutzeravatar
woody
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 709
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram - KoToMo
Kontaktdaten:

#524 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von woody » Di 7. Jan 2014, 09:33

Der bildet jetzt mit dem aehnlich verbloedeten lucky eine Phalanx.

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#525 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM » Di 7. Jan 2014, 09:58

Ach herrje, da haben sich ja zwei Volldeppen gefunden.

Ein Member in Nitty hatte mir mal eine geniale Beschreibung vom Lucky geschickt, der ist dem mal begegnet. Der scheint ein absoluter Schwachmat zu sein...

"@woody: tauchen da die Trittbrettfahrer und beleidigten Leberwürste auf ?? Über dein Niveau lasse ich mich lieber nicht aus - das wäre nicht mehr "moderat" "

Woody, Taschen schon gepackt?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#526 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Kevin » Di 7. Jan 2014, 10:47

Also das Toilettentäschlein hat Woody schon mal klar gemacht. :mrgreen:

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#527 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo » Di 7. Jan 2014, 10:50

EnricoW hat geschrieben:Ach herrje, da haben sich ja zwei Volldeppen gefunden.

Ein Member in Nitty hatte mir mal eine geniale Beschreibung vom Lucky geschickt, der ist dem mal begegnet.
naja, kann man schlecht einschätzen. Rasierte Glatze, ansonsten sieht er eher normal aus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#528 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM » Di 7. Jan 2014, 11:01

Es geht nicht um sein Aussehen. Es geht darum, dass der unglaublich brunzdumm sein soll.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 593
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#529 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Massi24 » Di 7. Jan 2014, 11:57

eher unglaublich naiv ........... kein Wunder das ihn seine Ex abmurksen wollte .

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#530 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino » Di 7. Jan 2014, 12:01

Massi24 hat geschrieben: abmurksen
da wird der expauker auch nicht zu weit von entfernt sein.
© by Salino

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste