Der irre Ossi E.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#521 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Hansi »

Grubi hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben:Deine Defizite lassen eine beständige Partnerschaft aussichtslos erscheinen.
Fühlst Du dich angesprochen @Grubi?


Gott schütze Bukeo!!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#522 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von thai.fun »

Sukhumvit hat geschrieben:.....Wenn sich ein neutraler Member einmal nur die Mühe machen würde deine Beiträgen zu folgen, könnte er mit Leichtigkeit feststellen was der Sinn deiner Forentätigkeit ist:


Da ich mich als das wähne was du ¨neutraler Member¨ nennst, muss ich dich entäuschen.

Auch nach sovielen Jahren D A CH Foren oder gerade desswegen masse ich mir absolut keine Member Analyse anhand von Zeilen zu......

Nein ich geh sogar soweit das ich das nicht mal mach wenn jemand ¨schreibt¨ er kenne den persöhnlich.....

Da kommen auch die Erfahrungen dazu die ich mit Membern gemacht habe die ich dann mal persöhnlich kennen gelernt habe. Der Schein der Zeilen ist kein Persilschein. ;-)

Aber so ist es bei mir auch bei den Medien, es gibt keine absolute Wahrheit. Ausser die direkte Wahrn/nehmung.... :whistler:
Salino

#523 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

Wo ist der verkohlte Froschkönig enriko w.a.l.t.h.e.r aus w.e.i.m.a.r eigentlich geblieben?
Ist seine familie schon wieder im Frauenhaus.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#524 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von woody »

Der bildet jetzt mit dem aehnlich verbloedeten lucky eine Phalanx.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#525 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM »

Ach herrje, da haben sich ja zwei Volldeppen gefunden.

Ein Member in Nitty hatte mir mal eine geniale Beschreibung vom Lucky geschickt, der ist dem mal begegnet. Der scheint ein absoluter Schwachmat zu sein...

"@woody: tauchen da die Trittbrettfahrer und beleidigten Leberwürste auf ?? Über dein Niveau lasse ich mich lieber nicht aus - das wäre nicht mehr "moderat" "

Woody, Taschen schon gepackt?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#526 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Kevin »

Also das Toilettentäschlein hat Woody schon mal klar gemacht. :mrgreen:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#527 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo »

EnricoW hat geschrieben:Ach herrje, da haben sich ja zwei Volldeppen gefunden.

Ein Member in Nitty hatte mir mal eine geniale Beschreibung vom Lucky geschickt, der ist dem mal begegnet.
naja, kann man schlecht einschätzen. Rasierte Glatze, ansonsten sieht er eher normal aus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#528 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM »

Es geht nicht um sein Aussehen. Es geht darum, dass der unglaublich brunzdumm sein soll.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#529 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Massi24 »

eher unglaublich naiv ........... kein Wunder das ihn seine Ex abmurksen wollte .
Salino

#530 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

Massi24 hat geschrieben: abmurksen
da wird der expauker auch nicht zu weit von entfernt sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste