Nordkorea

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#51 Re: Nordkorea

Beitrag von plaaloma »

Am Tag der Hinrichtung seines Onkels Jang Song-thaek unterzeichnete Nordkorea eine Absichtserklärung zum Bau einer ICE-Strecke von Chinas Grenze via Pjöngjang nach Kaesong an der koreanischen Demarkationslinie.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... njahr.html
Der ICE hat auch "Normalspur" (1435 mm)
Diesem Regime ist alles zuzutrauen – solange es Chinas Unterstützung nicht ernsthaft gefährdet.
:?


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#52 Re: Nordkorea

Beitrag von plaaloma »

http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... ed-to-dogs
.... eben faengt die Welt an krank zu werden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#53 Re: Nordkorea

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... ed-to-dogs
.... eben faengt die Welt an krank zu werden.
hat man früher auch so gemacht, mit Tigern oder Löwen. Tja, der Junge ist also schon geistig etwas zurückgeblieben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#54 Re: Nordkorea

Beitrag von plaaloma »

Nordkorea droht dem Süden mit "Holocaust"
http://www.focus.de/politik/ausland/dro ... 45348.html
:? ein verwirrender Mensch!
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#55 Re: Nordkorea

Beitrag von berndgrimm »

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#56 Re: Nordkorea

Beitrag von berndgrimm »

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#57 Re: Nordkorea

Beitrag von Kevin »

Film schon gesehen?

Von der Machart sollte es sich wohl an die Filme der Zucker Brüder anlehnen. ( die Reise im verrückten Flugzeug / Raumschiff, Die Naked Gun Trilogie)
Aber eben, nur anlehnen. Das Meiste wirkt plump und irgendwie hat man die Gags auch schon in anderen Filmen mitbekommen. Die erste halbe Stunde
ist eigentlich nur Langweilig. Danach wird es ein wenig besser weil man mit den Klischees beider Länder spielt. Der Rest ist für meinen Geschmack einfach nur blöd.

Dies meine Meinung zu dem Film selbst ohne das ganze Politisch zu hinterfragen.


Ich würde dem Film ** von ***** geben.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#58 Re: Nordkorea

Beitrag von thai.fun »

Ich schau solche Filme die so abstrusse Skandale vor der Premiere durchlaufen prinzipiell nicht. Denn dieser gemachten Werbung erliege ich nicht....
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#59 Re: Nordkorea

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/home/ad ... IaD2rY.jpg

Es wäre sehr schön wenn man jedes Regime welches seinen Untertanen den
Zugang zum Internet einschränkt oder versagt selbst vom Internet ausschliessen könnte.
Dies ist aber wohl technisch nicht möglich!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#60 Re: Nordkorea

Beitrag von bukeo »

Ob nun auch eine Annäherung an Nordkorea eine gute Idee wäre, wie eben bei Kuba. Die Sanktionen haben ja auch bei Nordkorea keinerlei Wirkung gezeigt.


http://derstandard.at/2000010476998/Beh ... ro?ref=rss
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste