Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#21 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von HerbertM »

Also machen wir es kurz: 20 Euro für denjenigen, der dem siechen Bert die Prostata durchwalkt.

Wobei der eher eine starke Hirnmassage bräuchte...


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#22 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von Massi24 »

EnricoW hat geschrieben:Also machen wir es kurz: 20 Euro für denjenigen, der dem siechen Bert die Prostata durchwalkt.

Wobei der eher eine starke Hirnmassage bräuchte...
Eine Masseuse Typ "Ukrainische Ringerin" wäre doch was für unseren blablalooma :mrgreen:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#23 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von HerbertM »

Ob die nun sein Hirn wieder auf Vordermann bringt?

Bukeo, schicke ihm doch mal eine Schachtel Eier. So ein 6er Pack sollte reichen. Die Eier soll er brav einzeln wiegen und dann übereinander stapeln und wir haben hier unsere Ruhe.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#24 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von thai.fun »

Massi24 hat geschrieben:
EnricoW hat geschrieben:Also machen wir es kurz: 20 Euro für denjenigen, der dem siechen Bert die Prostata durchwalkt.

Wobei der eher eine starke Hirnmassage bräuchte...
Eine Masseuse Typ "Ukrainische Ringerin" wäre doch was für unseren blablalooma :mrgreen:
Ja, Ukraine ist immer gut.....
"In der Ukraine ist die regierungskritische Reporterin Tatjana Tschornowol bei einem Überfall von drei Männern krankenhausreif geprügelt ... "

http://www.nzz.ch/aktuell/newsticker/uk ... 1.18211073
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 81 Gäste