Psychopathen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#811 Re: Psychopathen

Beitrag von thai.fun »

Zwei drei oder mehr, gegen Einen, war bei uns im Kindergarten schon verpönt... :bloed:


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#812 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Der irre Grimm ist also alleine? Wundert mich ja gar nicht.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#813 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Zwei drei oder mehr, gegen Einen, war bei uns im Kindergarten schon verpönt... :bloed:
Wer selber nix in der Birne hat muss sich eben zusammenrotten.
War auch im Kindergarten schon so.
Heute kommt eben noch das Spülwasserbier, die Fleischabfälle und der Audi 63 dazu.
Sonst hat man ja nix.
Ach so, den grössten Hammer hätte ich ja fast vergessen:
NEOT hat geschrieben:Aber im Grunde bin ich ein guter Mensch, ja. Ist natürlich eine Frage der Sichtweise. Ich sage, ich schaffe Arbeitsplätze (was kann man sonst schon Gutes tun?) <auf unsere Kosten> und die Linkssocken wie Monta und Grimm-Deppie meinen, ich beute die armen Menschen aus.
Eine Bankrotterklärung von Einem der Andere als "Loser" abqualifiziert.
Deshalb schreibt der "Herr der Ringer" ja auch ausschliesslich in der Gummizelle!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#814 Re: Psychopathen

Beitrag von Massi24 »

Schön wenn sich scheinbar erwachsene Männer hier zum spielen einfinden .......... sogar täglich ... Respekt .
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#815 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Warum bitte auf Kosten des irren Frührentners aus der Pampa?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#816 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Da Dockter Gülle es fertig gebracht hat tatsächlich mal einen Beitrag zu schreiben
ohne ausschliessliche Anpisserei , möcht ich ihm antworten.

Obwohl er auf meine Fragen bisher garnicht geantwortet hat.

Aber er wird seine Gründe haben.
Wer seinen offensichtlich pathologischen Verfolgungswahn
als Angst vor Stalking hier verkauft und über 16 Stunden
täglich am Internet hängt um in seiner Gummizelle das letzte Wort
zu haben ist ein Glücksfall für die deutsche Ärzteschaft!

Also Dockter Gülle nochmal zum mitschreiben für dich:
Ich werde in ein paar Wochen 66 Jahre alt und bin offensichtlich
noch viel besser drauf als du, wie alt du auch immer sein magst.
Ich bin mit 60 in Rente gegangen was in Luxemburg durchaus üblich ist,
weil dort jeder der 40 Jahre versicherungspflichtig gearbeitet hat
und mindestens 58 Jahre alt ist in Rente gehen kann.

Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Pensionierung knapp 43 Jahre
versicherungspflichtig gearbeitet.
Mehr als du in allen deinen diversen Leben zusammenbringst.

Ich fliege jedes Jahr nach Songkran wenn es hier am Unangenehmsten ist
für 7 Wochen nach LUX um meine Freunde zu besuchen und bei den
Luxemburger Behörden dafür zu sorgen dass ich nicht vergessen werde.

Dann wohne ich in einem kleinen Weinort über der Grenze in D.

Dort gebe ich auch das meiste Geld aus und bezahle neben anderen
Steuern auch die 19% MWSt.

Deshalb gehöre ich auch noch zu den Steuerzahlern auf dessen Kosten
Subventionsbetrüger wie du leben.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#817 Re: Psychopathen

Beitrag von Kevin »

Ob sich Grimmi hin und wieder auf selber liest? -Geplapper einfach so als die unabdingbare Wahrheit manifestiert.
In solchen Dingen ist der Hinterhofkölner echt gut. Anderen eine erfundene Dreckstory zu implantieren, die diese dann
weitertragen. Mit 66 Jahren sollte man eigentlich gegen solche Manipulationsversuche immun sein. Außer natürlich man ist
vom selben Holz. Bist du das Grimmi?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#818 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Es rechtfertigt sich, wie niedlich.

Nur seine Lügen sollte der geistig retardierte Frührentner besser lassen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#819 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Ob sich Grimmi hin und wieder auf selber liest? -Geplapper einfach so als die unabdingbare Wahrheit manifestiert.
In solchen Dingen ist der Hinterhofkölner echt gut. Anderen eine erfundene Dreckstory zu implantieren, die diese dann
weitertragen. Mit 66 Jahren sollte man eigentlich gegen solche Manipulationsversuche immun sein. Außer natürlich man ist
vom selben Holz. Bist du das Grimmi?
Tut mir leid, ich wusste nicht dass du genauso geschädigt bist wie Dockter Gülle und dein Leben
auch nur noch im www Nirvana leben kannst und an ständigem Verfolgungswahn leidest.

Ich schreibe nur hier, lese auch keine Häkelforen mehr und wenn ich hier etwas schreibe
dann ist es ausschliesslich meine Meinung.

Ich habe es nicht nötigt mich mit inkontinenten Pinschern gemein zu machen so wie du,
nur um Leute denen ich nichts intellektuelles entgegenzusetzen habe wegzumobben
und mit bedeutungslosen Bild Zeitungs Sprüchen bei unterbelichteten Foren Konsumenten
zu punkten.

Also schleich dich und nehm wieder deine Tage.

Und vergiss diesmal deinen inkontinenten Restpinscher nicht.

Deinen Müll lässt du nämlich immer hier liegen wenn du beleidigt gehst.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#820 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Wobei sich seine angebliche Intelligenz darin erschöpft, 30 Mal das gleiche Bildchen zu posten. Das ist nicht gerade viel. Das Klo findet er aber noch selber, oder?

Aber immerhin ist er inzwischen gut dressiert, unser Lemming. :joint:

P.S.: Was ist ein "Restpinscher"? Ein neues Wort im ansonsten eher begrenzten Wortschatz des irren Grimm?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 31 Gäste