Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#141 Re: Witze allgemein

Beitrag von plaaloma »

"Die Art zu denken gefaellt mir" :zustimm: :totlach:


krudim
10%
10%
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 11:16
Kontaktdaten:

#142 Re: Witze allgemein

Beitrag von krudim »

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#143 Re: Witze allgemein

Beitrag von Sukhumvit »

taro hat geschrieben:Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Den gibt es noch in anderen Version.
Sie schon voll in Fahrt. Sie: "Sag mir was ganz Wildes".
Er: Du....
du....
du......
du Wildsau
Zuletzt geändert von Sukhumvit am Di 2. Jul 2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#144 Re: Witze allgemein

Beitrag von Sukhumvit »

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?

Ganz einfach: Mit dem Finger den Rücken der Frau runterfahren, wenn der Finger zum dritten Mal einrastet, dann hast Du ihn gefunden.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#146 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.

Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu: "Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sich bestimmt mit dir vergnügen. Also wehr dich nicht, schrei nicht ... mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!"

Daraufhin seine Frau: "Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert. Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden. Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz. Ich liebe dich auch!"
vaseline.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#147 Re: Witze allgemein

Beitrag von thai.fun »

Apropos Vaseline, und um von mir abzulenken, hier noch einer....

"Eine Frau wird von einem Russen nachts in der Tiefgarage überfallen.

Sofort jammert sie: "Nein, bitte vergewaltigen Sie mich nicht!!!"

Ihn lässt es kalt und er fragt Sie: "Mit oder ohne Vasili?"

Sie jammert weiter: "Nein bitte nicht!"

Er nochmal: "Mit oder ohne Vasili?"

Sie gibt auf und sagt: "Wenn es unbedingt sein muss, dann lieber mit Vaseline!".

Daraufhin dreht er sich um und ruft in das dunkle Eck: "Komm Vasili!""
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#148 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Sanuk.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#150 Re: Witze allgemein

Beitrag von Sukhumvit »

Der ist gut. :totlach:

Woran erkennt man eine türkische Domina?
An ihrem Lederkopftuch!
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste