Schule in Thailand / Teil 2

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von berndgrimm »

Nur wer sich selber mit dem derzeitigen Thai Schul"system" auseinandersetzen muss
weiss wie richtig plaalomas Ausführungen leider sind.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, überlasse das aber lieber meiner Frau weil
ich sonst durchdrehen würde.
Jedenfalls ist es logisch dass Thailand so nie aus dem Tal der Dummheit rauskommen wird.
Aber es ist ja so gewollt!
Statt Bildung bekommen die Kinder Verdummungsspielzeuge!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#12 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von Tramaico »

berndgrimm hat geschrieben:Jedenfalls ist es logisch dass Thailand so nie aus dem Tal der Dummheit rauskommen wird.
Na dann ist es doch en par mit den meisten Laendern der Premiumwelt. :whistler:
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#13 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von Gast2 »

Tramaico hat geschrieben:Na dann ist es doch en par mit den meisten Laendern der Premiumwelt. :whistler:
Nein, ist es natürlich nicht.
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#14 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von profiler »

Tramaico hat geschrieben: Na dann ist es doch en par mit den meisten Laendern der Premiumwelt. :whistler:
Du fühlst Dich wohl im Tal der Dummheit von Thailand? Brainless-Tramaico ltd?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#15 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von Tramaico »

Dummheit ist relativ.

Ueberbildung kann genauso negativ sein wie Unterbildung. Sieht man doch in der Entwicklung der Premiumwelt und ihrer Buerger. Immer mehr theoretisch gebildet doch objektiv gesehen tatsaechlich immer bleeder und weltfremder.

Notorische Noergler ohne jegliche Zufriedenheit. Das, was ich und mein Hund als Abgrund der Dummheit betrachten. Irritierend ist, dass diese Premiumbleedheit mehr und mehr anfaengt auch nach Thailand ueberzuschwappen. Das Resultat konnten wir ja in den letzten Jahren hier in Thailand anschaulich beobachten. Dummer, plaerrender Mob en masse. Zustaende wie in der Premiumwelt. :joint:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#16 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von berndgrimm »

Tramaico schreibt:
Dummheit ist relativ.
Und nur mit der Tramaicoschen Relativitätstheorie
kann man Thailand richtig erkennen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#17 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von Tramaico »

Noe, nur mit Verstand, aber da hapert es ja bei den Meisten. :joint:
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#18 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von Aurillac »

Schule ist dazu da dem Nachwuchs ein moeglichst gutes Ruestzeug zu geben um in jeder Hinsicht selbstaendig zu werden und um die ethischen Grundlagen einer Gesellschaft zu schaffen.

Fuer Thailand gilt, umso mehr Geld du hast eine umso bessere Ausbildung bekommt dein Kind.
Ueber Bildung, nach Humboldt das Gegenteil von Ausbildung wollen wir erst gar nicht reden.
Die ist in dem Land eine kleine Nische von ein paar wenigen.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#19 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von Aurillac »

Tramaico hat geschrieben:Noe, nur mit Verstand, aber da hapert es ja bei den Meisten. :joint:
An Verstand nicht unbedingt, aber an gesundem Verstand mag es dem einem oder anderen fehlen. :joint:
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#20 Re: Schule in Thailand / Teil 2

Beitrag von profiler »

Tramaico hat geschrieben:Dummheit ist relativ.

Ueberbildung kann genauso negativ sein wie Unterbildung. Sieht man doch in der Entwicklung der Premiumwelt und ihrer Buerger. Immer mehr theoretisch gebildet doch objektiv gesehen tatsaechlich immer bleeder und weltfremder.

Notorische Noergler ohne jegliche Zufriedenheit. Das, was ich und mein Hund als Abgrund der Dummheit betrachten. Irritierend ist, dass diese Premiumbleedheit mehr und mehr anfaengt auch nach Thailand ueberzuschwappen. Das Resultat konnten wir ja in den letzten Jahren hier in Thailand anschaulich beobachten. Dummer, plaerrender Mob en masse. Zustaende wie in der Premiumwelt. :joint:
Tramaico, Du solltest einfach den Hunden das Singha nicht klauen. Echt nicht. :bloed:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste