Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#41 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Enrico »

Salino hat geschrieben:heute habe ich mit einigen fotothreads das forum etwas aufgewertet und meinen beitrag für das äusserliche ansehen getan.
Vielen Dank :zustimm:


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#42 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von HerbertM »

Und ich gebe einen für den aus, der einen Thread ohne Häufchen vom Paloma findet.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#43 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von plaaloma »

Ich gebe einen fuer den aus, der eine Beleidigung vom Fresskopf findet, die geloescht wurde!
Salino

#44 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

Für Heute wurde zum teil schönes Wetter voraus gesagt. So etwas muss ausgenutzt werden. Auf, mit dem Fahrrad ins grüne.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#45 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von thai.fun »

Da mich Thailand ja links liegen lässt oder umgekehrt, habe ich mich nach einem Hobby umgesehen,
und da bin ich auf folgenden Foren-Ersatz gestossen.... http://www.rentarentner.ch/

.... was Auswirkungen haben könnte, auf dass ich im Thread "Freizeit und Hobbys im Ruhestand" weniger rumstöbern werde... :jubel
Salino

#46 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:Da mich Thailand ja links liegen lässt oder umgekehrt, habe ich mich nach einem Hobby umgesehen,
und da bin ich auf folgenden Foren-Ersatz gestossen.... http://www.rentarentner.ch/

.... was Auswirkungen haben könnte, auf dass ich im Thread "Freizeit und Hobbys im Ruhestand" weniger rumstöbern werde... :jubel
Auch eine gute Idee wenn man nicht rasten will.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#47 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:Da mich Thailand ja links liegen lässt oder umgekehrt, habe ich mich nach einem Hobby umgesehen,
und da bin ich auf folgenden Foren-Ersatz gestossen.... http://www.rentarentner.ch/

.... was Auswirkungen haben könnte, auf dass ich im Thread "Freizeit und Hobbys im Ruhestand" weniger rumstöbern werde... :jubel
Auch eine gute Idee wenn man nicht rasten will.
... ja aber was, wenn die ersten Worte meiner "Liebe" mit der ich zusammen wohne auf mein Ansinnen so lauten,

"und für mich hast du dann weniger zeit...?" :?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#48 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Kevin »

Manche Rentner irritieren allerdings als Tausendsasa
Die können alles..... Vom Fliegengitter aufhängen bis zur Systemwartung.. :totlach:
Salino

#49 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Manche Rentner irritieren allerdings als Tausendsasa
Die können alles..... Vom Fliegengitter aufhängen bis zur Systemwartung.. :totlach:
Manche können einem auch ganz gewaltig die Ohren zu sülzen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#50 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Manche Rentner irritieren allerdings als Tausendsasa
Die können alles..... Vom Fliegengitter aufhängen bis zur Systemwartung.. :totlach:

... was ist mit "Systemwartung" gemeint? Du meinst doch nicht etwa.... :eek: :whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste