Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#131 Re: Witze allgemein

Beitrag von thai.fun »

http://666kb.com/i/cddyvcnf113221psz.jpg ... @bukeo, dein "Mann" hat mich zum Papa inspiriert.... :bier:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#132 Re: Witze allgemein

Beitrag von plaaloma »

Wieso koennen 50% aller verheirateten Männer nach dem Sex nicht einschlafen?
Sie muessen noch nach Hause fahren. :whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#133 Re: Witze allgemein

Beitrag von plaaloma »

Zwei Blondinen machen zusammen ein Kreuzwortraetsel.
Fragt die erste: "Weibliches Geschlechtsteil?" "Senkrecht oder Waagerecht?"will die zweite wissen. "Waagerecht" "Ja dann ist es der Mund"
:mrgreen:
nong
10%
10%
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:58
Kontaktdaten:

#134 Re: Witze allgemein

Beitrag von nong »

"Liebling, wir haben verschlafen", schreckt die Ehefrau hoch.
Der Mann wirft einen Blick auf den Wecker: "Er steht!"
"Kommt nicht in Frage", wehrt sie ab. "Sonst bekommst du den Bus nicht mehr."
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#135 Re: Witze allgemein

Beitrag von plaaloma »

SABBER hatte er wieder mal einen Grossauftrag erledigt, zufrieden lehnte er sich zurueck, griff nach den Zigaretten, ...aber wo waren sie? Oooh Schreck mitten im frisch verlegten Teppichboden war eine kleine Delle in Groesse der Kippenschachtel.
Was machen, der Boden war geklebt, die Sockelleisten alle schon dran.
Der Meister nahm ein kleines Brettchen und den dicken Gummihammer, ... bumm, bumm, ... nach 5 Minuten nur noch eine leichte Woelbung, .... nach 10 Minuten alle wie neu!
In dem Moment kommt die Hausfrau rein, " Toll sie sind ja schon fertig! Hier habe ich ein Bier fuer sie, ... und ihre Zigaretten, die haben sie in der Kueche vergessen. Ach so, haben sie irgendwo meinen Hamster gesehen?" .heul: .heul:
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#136 Re: Witze allgemein

Beitrag von Mr Mo »

[youtube]KydWsuX0fWM[/youtube]
Die Nummer ist von 1985, also 28 Jahre alt. :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#137 Re: Witze allgemein

Beitrag von plaaloma »

War mein Lieblingswitz, als ich 13 war :-P
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#138 Re: Witze allgemein

Beitrag von thai.fun »

Aus meiner Jugend...

Klein Hansli malt immer grosse Penisse an die Wandtafel und überall hin wenn die Lehrerin gerade nicht schaut.

Dass macht er so lange bis die Lehrerin dass schimpfen leid ist und der Mutter des Hansli per Telefon ihr Leid klagt.

Am Telefon die Mutter: Was in der Schule malt er grosse Penisse? Bei uns zu Hause malt er überallhin grosse Muschis,

gerade ist OPA beim Doktor weil er sich am Kachelofen den Penis gestaucht hat.... :grin:
Benutzeravatar
kubo
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Mai 2013, 14:50
Kontaktdaten:

#139 Re: Witze allgemein

Beitrag von kubo »

Der hier hat eine recht erhöhte Gefahr, einen Bart zu tragen - aber lustig ist er dennoch immer wieder:


Die Lehrerin im Unterricht: “Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?” Meldet sich Fritzchen: “Gar keine, Frau Lehrerin!” – “Aber wieso denn?” – “Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter und die anderen flattern vor Schreck davon!” Die Lehrerin: “Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir.” Darauf Fritzchen: “Ich hab auch ein Rätsel für Sie: In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?” Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: “Die, die ihr Eis lutscht?” Fritzchen: “Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir.”
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
Salino

#140 Re: Witze allgemein

Beitrag von Salino »

Die ganzen Beiträge vom berliner28 konnte man doch hier hin verschieben. Bei den lachnummern die er bringt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste