Hartz 4 Film

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
sanuk
52%
52%
Beiträge: 70
Registriert: Do 13. Jan 2011, 07:14
Kontaktdaten:

#1 Re: Hartz 4 Film

Beitrag von sanuk »

Das ist doch auch alles gestellt :bloed:
Der duerfte das alles gar nicht zeigen, oder muss viel Geld fuer das Einverstaendnis zahlen. :joint:


Fool
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 21:07
Kontaktdaten:

#2 Re: Hartz 4 Film

Beitrag von Fool »

Also,
ich würde den Kino film Harz 4 auch schauen, ich verspreche mir Spannung ( weil es ja so spannend ist immer wieder aufs amt zu gehen ) und evtl auch spaß...lach...ich finds klasse! :mrgreen:

Gruß Fool
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#3 Re: Hartz 4 Film

Beitrag von Sukhumvit »

Ich finde den Film auch interessant, da der Threadstarter hier aus seinem Leben berichtet. :jubel
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Hartz 4 Film

Beitrag von Markus »

Zeitungs-Druecker laestert ueber H-4-ler :totlach:
Benutzeravatar
Wanda
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 05:28
Kontaktdaten:

#5 Re: Hartz 4 Film

Beitrag von Wanda »

Wenn sich einer in Hartz 4 wohlfuehlt, von mir aus, man muesste nur "technisch" dafuer Sorge tragen, dass Kinder nicht mit hineingezogen werden. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste