Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#111 Re: Witze allgemein

Beitrag von plaaloma »

Die Freundin von Pinoccio schimpft: "Ich hab' keinen Bock mehr - jedesmal ziehe ich mir voll die Splitter ein..."

Pinoccio geht zu seinem Vater und fragt um Rat.
" Sandpapier, mein Junge, Sandpapier ist alles, was du brauchst!"

Ein paar Tage spaeter treffen sie sich wieder:
Vater: "Und, wie geht es jetzt mit den Maedels?"

"Wer braucht schon Maedels..." :oops:



Jetzt duerfte klar sein, warum Luegner alle einen sehr kleinen Schniedel haben!


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#112 Re: Witze allgemein

Beitrag von plaaloma »

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#113 Re: Rund ums Heiraten

Beitrag von plaaloma »

Way to riches: Win heart of his lesbian daughter
Hong Kong ?? bei den Reisekosten waere schon interessant zu wissen, wieviel Versuche man hat :-P

@ Sukhumvit
waere das nix fuer dich!?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#114 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Ein Mann kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht also nichts. Also fängt er an zu tasten.
Er findet etwas und denkt sich: "Warm, weich, feucht, haarig!" und rammelt rein.
Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau erwische!"
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#115 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penise, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#116 Dicke - Witze

Beitrag von plaaloma »

Ein "mann" (Groessenordnung WalRoss) wird am FKK-Strand von zwei jungen Frauen beobachtet.
"Wohw, hat der eine Wampe, ... ob der in dem Haengebauch 'ne Bombe drin hat?" "Geht nicht, die "Lunte" ist zu kurz"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#117 Re: Dicke - Witze

Beitrag von plaaloma »

•Ein dicker "mann" - 162,7 kg Kampfgewicht - meldet sich auf eine Stellenausschreibung als Hausabwart. Der Personalchef führt mit ihm ein längeres Bewerbungsgespräch. Zu guter Letzt fragt der Personalchef: "Sagen sie, finden sie nicht, daß sie für die Stelle ein wenig zu beleibt sind?" Darauf das WalRoss: "Soll ich jetzt kehren oder was vorturnen?"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#118 Re: Dicke - Witze

Beitrag von plaaloma »

Sagt Monta zu seinem Freund: "Hey, du Panzersperre geh' doch mal zur Seite, der Krieg ist vorbei!"
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#119 Re: Dicke - Witze

Beitrag von HerbertM »

Jungejunge....
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#120 Re: Dicke - Witze

Beitrag von HerbertM »

Jungejunge....
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste